Get your Shrimp here

Bio CO2

Kadika

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2013
Beiträge
162
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
6.585
hallöschen
hätte mal eine frage zu dem bio co2 professional system von dennerle.
habe ein 60 liter becken und habe mir gedacht, dass wäre eine gute billige option zur co2 düngung.

nun möchte ich wissen ob es sich lohnt sich so ein system zu holen?!?
vll hat ja hier jemand erfahrungen damit gemacht.

ich habe z.b. schon gelesen dass bio co2 nicht so gut wäre da es tags wie nachts durchläuft!

schon mal vielen dank
 
hu hu ... muss sagen, dass ich Bio Co2 keine Probleme habe... mein Becken läuft einwandfrei :D

Lg
 
hi,
also ich habe auch nur gute erfahrungen mit Bio CO2 gemacht.
Habe das kleine Set von denner*e...ich befülle meine Anlage aber selber!
 
Probleme hab ich mit BioCo2 auch nicht.
Hab das Set von JBL an einem kleinen Zen Becken und läuft super :-)
 
ok also kann ich es problemlos dranhängen und die dauerhafte co2 "begasung" ist nicht schlimm?

danke für die schnellen beiträge!! =)
 
Schau halt, dass etwas Oberflächenbewegung hast sollte der Co2 Wert zu sehr steigen, net zu viel aber so kleines bissi.
Einfach nen Dauertest holen dann hat mans immer im Blick.
Dann sollte dat schon klappen :-)
 
oberflächen bewegung hab ich eh drin. alles kla danke ;)
 
hat auch jemand erfahrung mit bio co2 bei einem nano aquarium 20 liter?
 
Mein Zen Becken hat glaub nur 15L. Würd da nur diesen Minitopper (oder wie das Teil heißt) von Dennerle nehmen. Der ist für kleine Becken super.
 
meine Bio anlage läuft in einem 20er...also es geht das is kein problem

lg
 
Zurück
Oben