Get your Shrimp here

Bin so gefrustet, beim Shop bestellt und alles schlief gelaufen!

Hallo,Paint reicht schon um Bilder zu verkleinern.Vielleicht kannst du dir eine App aus dem AppStore Downloaden.Da gibt's bestimmt was kostenlos...Gruß Patrick
 
ich habe keine App. Nutze sowas nicht. Lebe gern hinterm Mond was Technik anbetrifft ;)

Wie groß darf das Bild maimal sein damit ich es hier hochladen darf ?
Nur 400?
Oder auch 500?
 
1200x900 pixels wäre schonmal gut. nicht mehr als 400 kb

(und über erweitert/anhänge verwalten einfügen..)
 
Ich habs hinbekommen juhu......die Bilder sind super geworden =)
 
Schade dich enttäuschen zu müssen. Aber wir können die Bilder nicht öffnen und sehen.
Due darfst du nicht über den 'Grafik einfügen' Button hochladen, sondern unten rechts den 'Erweitert' Button bemühen und dann über 'Anhänge verwalten' gehen.
 
ok nochmal
 

Anhänge

  • bc8590d5.xl.jpg
    bc8590d5.xl.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 98
  • bd2b2dac.xl.jpg
    bd2b2dac.xl.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 100
sind zwischen 6 und 9 cm würd ich schätzen...
lade grad mehr bilder im album hoch.....
gleich kommt noch ein bild meiner lieblingsschneck ;)
 
mein ganzes Becken ist voller Babys 10-20 Baby Tylos alleine schon und die wachsen wie verrückt......lese immer das die so langsam wachsen aber bei mir........schießen die.......ich lass auch extra die Algen an den Scheiben also nich wundern....;)
 
Klasse, die Fotos aus dem Tylo-Kreißsaal. :)

Ich hab jetzt auch bei meinen Tylos einen Mini von immerhin gut 1cm entdeckt, der nur eine Orange Tylo sein kann - hab mir 3 in Hannover gekauft - kann der Nachwuchs echt schon 1cm groß sein?! :eek:
 
Die kleinen Tylo Kinder kommen in unterschiedlichen Größen zur Welt.
Wenns ne "normale" geburt ist wartet die Mutterschnecke bis das Junge fast 1 cm groß ist und entlässt es dann erst.
Bei "Stressgeburten" wie bei mir heute sind die Tiere auch mal kleiner bis ganz klein.......je nachdem......

Aber um so größer sie sind desto besser. Ab 0,5 cm haben sie gute Überlebenschancen.
 
Mein Tylokind war sicher ne stressbedingte Sturzgeburt.... das ganze Rumgeschaukel und Prozedere rund um Hannover... aber es schaut gut aus, ich hoffe mal, da kommen noch mehr.
 
Hier noch meine Lieblingstylo :

P.S.: Mein Album ist fertig =)
 

Anhänge

  • a0ffb2ce.xl.jpg
    a0ffb2ce.xl.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 83
  • 1171df45.xl.jpg
    1171df45.xl.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 93
Hallo Tina , super Tiere! Wenn du Moos im Becken hast,dann pass auf ! ;) Das ist sonst schnell weg.Javamoos mögen meine aber gar nicht .Sonst wird eigentlich an jedem Moos ein bisschen geknabbert ;).Gruß Patrick
 
Das zweite Bild ist genial! Aber sagmal sind da Pflanzen in dem Becken und halten die sich auch?
 
ja ich habe Pflanzen drin.
Ich lasse die aber immer in den Pötten und tausche sie bei Bedarf eben aus......Hole nix teures.
Die klein Tylos sind auf Grund ihres geringen Gewichtes oft mal in den Pflanzen zu sehen.
Die großen schaffen es natürlich nicht in die Pflanzen.
Die klein hängen auch lieber an den Scheiben und fressen die vielen Algen ab die ich extra nicht entferne.
 
Zurück
Oben