Get your Shrimp here

Bin OMA geworden

Mooskugel69

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Sep 2011
Beiträge
51
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
2.565
Habe eben nach meinen CPOs geschaut . Krabbelt eins meiner Mädels OHNE ihre Zwerge rum . Jippiieeeh , genau geguckt und siehe da , es krabbeln welche rum . Da noch farblos muss man schon genau hinschauen . Glg Claudia
 
:party2: Glückwunsch, jetzt biste alt :yes:
 
Danke euch allen . Ist echt faszinierend das geschehen zu beobachten . So vom Ei bis hin zur Larve und im Endeffekt ein Minikrebs . Könnt ich mich stundenlang vor setzen. glg Claudia
 
lach, mir geht es genauso. hock manchmal über 3 stunden vor einem becken. mein mann meint dann schon immer ich tick nicht richtig :D
 
Gratuliere :)
 
hihi , und das schärfste , ich hab noch 5 weibchen mit eiern . hab meinem mann schon angemeldet das bald ein größeres becken her muss . uiuiui , der hat geguckt . glg claudia
 
Wenn meine Frau nur so begeistert von größeren Aquarien wäre :D
 
@Candyman
Mein größtes Becken wäre ein 150x50x50 , das kleinste fasst gerade mal 12 Liter. Aber wat mut dat mut. Wenn die Weibchen alle geworfen haben , dürfte es recht eng werden . Das hab ich meinem Gatten schon klar gemacht . Er hats wohl grummelnder Weise akzeptiert . Bleibt ihm auch nix übrig .Habe derzeit 6 Becken laufen . Nuja , ist eben MEIN Hobby . Glg Claudia
 
Zurück
Oben