Get your Shrimp here

Bin neu hir und brauche rat

WanneEickler

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Apr 2006
Beiträge
143
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.767
Hab mich gestern hier im Forum angemeldet und wollt mal tach sagen.


Hab ein 54 liter fützchen besatz besteht zur Zeit aus Turmdeckelschnecken die den Sand ordentlich umwülen,Vallisneria nana etwas dickere Vallnerien,Javamoos aber das was eher in die breite als in die länge wächst und ein paar Neons und nicht zu vergessen die zwei Ottos.Becken läuft seit 2 Wochen und bisher wurde ich von algen verschont, gedüngt wird mit Co2 Flüssigdünger und Düngerkugeln.


Wollte mir jetzt wieder rot-weiße Bienengarnelen anschaffen hatte früher schon welche habe sie dann aber verfüttert und teilweise an andere verschenkt weil ich oft umgezogen bin und die Lust auf ein Becken verloren habe.Jetzt überlege ich mir welche bei EDIT ADMIN: BITTE KEINE WERBUNG/NENNUNG VON ONLINEHÄNDLERN zu bestellen und wollte mal fragen ob hier jemand schon Garnlen dort bestellt hat und vieleicht jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht oder etwas gehöhrt hat.
 
Tach auch,

solche Shop's werden von uns nicht bewertet. Die einzelnen Poster und auch der Seitenbetreiber bekommt bei negativen Aussagen zu schnell großen Ärger.
Deswegen bitte hier nichts weiter zu dem Shop posten. Entsprechende Beiträge - egal ob positiv oder negativ- werden von uns gelöscht oder editiert. Wer nicht mit negativen Aussagen leben kann, bekommt auch keine positiven.
Wobei ich damit keinen speziellen Shop anspreche - das ist allgemein.

Aber als Tipp: Versuch dir die Tiere von privat schicken zu lassen.
Ein Gesuch hier im Forum oder mal bei Meine-Fischbörse.de reinschauen.
Dort findest du bestimmt die gesuchten Tiere zu einem günstigeren Preis bei gleicher Qualität.
 
hi,

kannst mir ja die adresse mal per pn schicken.. hab vor kurzem auch mal wo bestellt....
zockst du zufällig counter? bei uns am server zock nämlich immer einer der aggroWanneEickler oder so heisst..
 
Ja entschuldigung wollte keine Werbung machen aber wie soll man sonst Erfahrungen austauschen wenn man die Betreiber schlechter Seiten nur loben kann wollte zu 90Prozent da bestellen warte nur auf gute Berichte. Wollte jetzt nicht das schlechte Betreiber noch schlechter dargestellt werden das ist nicht mein ziel wollte eben nur wissen ob man den Händler X vertrauen kann geht ja um eine Menge Geld.
 
Hallo,

das ist bei uns eine Frage des Prinzips. Da einige dieser Onlineshops gerichtlich gegen Forenbetreiber vorgehen wollen wir uns diesen Ärger ersparen.
Da wir nicht nur Bestimmte aussperren können, haben wir das generell nicht erlaubt.
Und wer keine negativen Aussagen verträgt, der verdient auch keine positiven.

Meine persönliche Meinung: Ich würde dort nicht bestellen. Mit privaten Versendern klappt meistens besser und günstiger.
 
Zurück
Oben