Get your Shrimp here

Bin dann auch dabei :)

Garnola

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Jul 2005
Beiträge
292
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
8.075
Hi,

einige kennen mich unter Tanja 17 im Fischforum. Aber da ich auch ein großer Garnelen Fan und bald auch stolze Besitzerin zweier CPOs bin, wollte ich mich auch schon einmal in einem Garnelen Forum anmelden. Und siehe da! Viele bekannte Gesichter laufen hier bereits herum. *freu*

Ps.
@HP, falls du dies hier lesen solltest, habe dir vorhin ne Mail geschickt. Würde mich noch über ne Antwort sehr freuen.


LG Tanja
 
Hallo Tanja,
kenne dich zwar noch nicht, heisse dich dennoch herzlich Willkommen in unserer Runde ;)
 
Hallo Tanja,

herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten.
 
Hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches Willkommen
 
Hi,

dankeschön für eure liebe Aufnahme hier bei euch "Garnelenverrückten" *kicher* Ja ich weiß, die kleinen Tierchen haben es mir auch angetan. Besonders aber die rot farbigen. Wie Crystal Red, Red Cherry. Habe zur Zeit nur Amanos, doch diese kann man ja nicht so leicht nachzüchten. Hatte es verscuht, doch nicht bedacht, dass das Wasser erst nach und nach aufgesalzt werden musste, somit hat die Eier tragende Frau über Nacht selbstmord begonnen. Ist irgendwie aus dem Aquarium entwichen... :( Naja kleine schwammen schon im Wasser, lebten dann auch 5 Tage, danach waren alle futsch. *heul*

LG
Tanja
 
hi herzlich willkommen hier bei der selbsthilfegruppe

mfg Daniel
 
Grüß Dich Tanja,

ein herzliches Willkommen in der Krabbler - und Zwicker - Gruppe.

Grüße
Volker
 
Hallo Tanja,

ein herzliches Welcome auch von mir :).
Viel Spaß im Forum.

MfG, HP

P.S.: Habe Deine Mail bekommen, und werde sie auch noch beantworten.
Gib mir bitte nur ein bißchen Zeit, bin im Moment recht ausgelastet ;).
 
Hi ho,

ah ok sry, das konnte ich ja nicht wissen. Aber finde es toll, wenn du dennoch die Zeit dazu findest. :D

Bis dann

LG
Tanja
 
Glück Auf !

Hallo Tanja

Auch aus der Nachbarstadt HERNE einen schönen Gruß,und willkommen im Forum.


Grüße
Erwin
 
Hi Tanja,
gut zu wissen das ich nicht ganz alleine aus GE bin.
Hoffe man schreibt sich mal.
 
Hai Tanja,

ein willkommen auch von mir.
Stimmt schon, die Forenwelt ist klein *gg*


Nette Grüße: Thorsten
 
Hallo Tanja,


und herzlich willkommen hier im Forum.
 
Zurück
Oben