Get your Shrimp here

Bilder von Red Fire/Sakura

Hier mal ein paar Bilder von mir :)

IMG_0183.JPGIMG_0163.JPGIMG_0075.JPG
 
Sehr schick, Alex!
 
Gestern Nachmittag habe ich noch mal Fotos gemacht, und jetzt sieht man - glaube ich - richtig, wie schön rot meine Nelchen sind:

DSC2342.jpg DSC2354.jpg DSC2382.jpg
 
Klasse Tier, Susanne. Seh ich richtig, die hat einen schönen Rückenstrich? *schwärm*
 
Super Foto Susanne, würd ich mir glatt als Poster an die Wand hängen. Das Tier ist natürlich auch nicht schlecht.

Gruß
Henning
 
Henning, ich hab's grade selber gesehen. Habe aber nix anders gemacht. Kannst Du die Links anklicken, oder geht das auch nicht? Ich versuch's mal anders:
 

Anhänge

  • DSC2228.jpg
    DSC2228.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 50
  • DSC2251.jpg
    DSC2251.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 37
  • DSC2338.jpg
    DSC2338.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 41
  • DSC2224.sized.jpg
    DSC2224.sized.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 39
...selbst deine Männer sind klasse, und die Aufnahmen natürlich auch. Arbeitest du mit einem Makro?
 
Hallo Frank,

freut mich sehr, dass Dir meine Tiere gefallen, auch wenn ich sie nur so gekauft habe ;) . Der Verdienst bzw. das Lob gebe ich aber gerne an den Züchter weiter :) . Ja, ich benutze ein 105er Makro und dazu arbeite ich mit einem Blitz, den ich oben auf die Abdeckung drauf lege. Da es ein alter Blitz ist, habe ich ein Blitzkabel. Für Großaufnahmen klemme ich auch gerne mal noch meine Raynox Nahlinse vor das Makro. Die hat 8 Dioptrien und schafft recht schöne Vergrößerungen.
 
Scharfe Bilder, Susanne ;)
Hier bitte zweideutig denken :D

:)
 
Das ist schon ein komischer Kerl mit einem Eifleck :D
 
Hi Susanne,

dich kenne ich doch auch noch aus einem Fotoforum, paar Jahre her. Fotografie und Tierliebe hängt wohl doch sehr miteinander zusammen. Schöne rote Flitzer hast du. :)
 
Oh hallo, ja, ist schon eine Weile her :) . Schön, Dich hier wieder zu treffen, Cathrin :) . Es scheint echt so zu sein, dass Tierliebe und Fotografie irgendwie miteinander verbandelt sind.
 
Zurück
Oben