Get your Shrimp here

bilder Teil 2

Das letzte gefällt mir sehr gut,

bloß mit diesen ganzen Kolosseums und Burgplastiken einfach net anfreunden

mfg Daniel
 
danke. das kolosseum und die burg ist ein zugeständis an meine bessere hälfte, andernfalls hätte ich die becken nicht stellen dürfen... :?
 
DA frag ich mich wer der Mann im Haus ist ;)

Das letze Foto sieht schmuck aus,
aber ich muß mich Daniels Meinung anschließen. Bau doch par schöne Höhlen aus Schiefer o. Kiesel anstatt Atlantis zu versenken. :@



Grüße Helge
 
Vielleicht träumt sie davon das ein Froschprinz rauskommt ;)

wie wärs wenn du ein paar Zwergkrallenfrösche reintust :D

mfg Daniel
 
Ich hätte gerne den Schicksalsberg von Mordor drinne gehabt, der Futtertabletten zu einer bestimmten Zeit ausspuckt. :D
Ja Ich weiss nicht... einerseits sieht es ein bisschen kitschig aus.
Aber wenn die richtig real aussehen, könnte man sich mit ein bisschen Vorstellungskraft auch Ruinen von einer versunkenen Stadt vorstellen. :)
Und Ab und zu laufen die 20M hohe Monstergarnelen vorbei :p

Ich finde das 2 Bild mit den versteckten Ruinen nicht schlecht.
Die Burg sieht allerding schlimm aus nichts für ungut :@

Ich hab nur ne Wurzel im Aquarium drinne hihi
 
Hallo!
Ich bin au ne Frau.. aber ne ne ne sorry sowas würde ich nicht ins Becken packen . Harry Potter Burg ... ich find das ganze zeug was es da gibt kitschig. Glaub kaum dass in dem natürlichen Lebensraum von Tieren so zeug gibt. Hmmmm nimm doch das Schloss raus und sag das hat sich weggezaubert *g*.
Trotzdem nix für ungut.... wenn dus sonst net stellen darfst .. na gut

grüßle Martina
 
Geschmäcker sind halt verschieden. Und die Wasserbewohner haben in ihrem natürlichen Lebensraum auch weder Scheiben noch Filter noch einen Gärtner zur Hand. ;)

Mein Fall ist es dennoch nicht. Trotzdem finde ich es hübsch arrangiert!

Meine derzeitige Problematik ist ja, daß ich meinem Kind solchen Kitsch ausrede, weil ich nicht weiß, wie es halbwegs vernünftig damit aussehen soll. Ok, so könnt ich mich fast damit arrangieren. ;)

Hoffentlich vergißt mein kleiner Nervzwerg bald Burgen, Kitsch und Co, hab aber wenig Hoffnung.... :@
 
Sagt mal bin ich blind? Auf dem 2. Bild ist da auch ne Burg zu erkennen?

Ne Ne Ne... ;) Den Bewohnern ist es ja egal ob ein Lebkuchenhaus mit Froschkönig und Schneewittchen im Becken steht. ;) :D


Grüße Helge
 
Hey!

Das sind doch wirklich schöne Becken!!! Ich hätte ja Helm´s Clam als Deko bevorzugt :@ aber so ists auch schön...
Nee mal im Ernst, die Planzen sehen gut aus, da hat sich jemand viel Mühe beim Gärtnern in der Zusammenstellung der Pflanzen und Dekogegenstände gegeben. Meine Becken sehen aus wie Kraut und Rüben und es wächst wie es will :@ Aber das hier ist mal ne richtige pittoreske Unterwasserlandschaft!!

LG,
Birgit
 
Hallo !
Ja das muss man trotzdem sagen ein riesen Lob an den Gärtner!
Auch wenn mir das mit dem Schloss nicht so gefällt, aber das lassen wir mal dahingestellt , denn Geschmäcker sind verschieden. Zudem das Teil glaub ich auch noch recht teuer ist. Aber so eine Pflanzenlandschaft so schön hinzubekommen,zu pflegen und erhalten ist auch nicht immer ganz einfach .
Ich bin auch eher eine Kraut und Rüben Aquarianerin :@
 
*knicksmach*
*verbeug*
vielen, vielen dank für das lob... :@
ich muss gestehen, was das gärtnern angeht mache ich eigentlich nciht viel, jedes we mal hier und da ein verkümmerndes blatt entfernen oder mal ein bissi zurechtstutzen, das wars auch schon....

gruss
oliver

p.s.: die "kritik" mit der burg ist schon in ordnung. ich kann damit umgehen, schliesslich hat jeder eine andere vorstellung wie AQ auszusehen hat. *zwinker*
 
Hallo,

also ich finde das Schloss auf dem ersten Bild absolut geil. Mal was ganz anderes! Deine Becken sehen erfrischend anders aus, also mach Dir mal keine Gedanken!
 
ich finde die riesen Burg auf dem ersten Bild echt klasse...was die wohl gekostet hat... ;) ....


sehr schöne Becken
 
hallo heike, hi axel,

danke für euer lob.
das mit dem gedanken machen habe ich aufgegeben... schliesslich hat jeder einen anderen geschmack (gott sei dank, man stelle sich vor es wäre nicht so... *schüttel*).

@heike:
was die burg gekostet hat? geld.... :@
wenn du es genau wissen willst, dann schau mal bei e***. von diesen preisen kannst du dann etwa 15 (T)?uro abziehen, das war dann mein preis... (allerdings hab ich sie nicht dort gekauft)
 
Zurück
Oben