Get your Shrimp here

Bilder - der Versuch

hilfe warum das jetzt so ist weiß ich nicht :confused::confused::confused:
entweder jemand schmeißt die zu viel sind raus oder :confused::confused::confused::confused::confused:
 
Moin Marco,

sowas ist mir auch schonmal passiert... dann reagiert der "Datei hochladen" Button vorerst nicht und man klickt nochmal drauf... letztendlich hat das Laden einfach länger gedauert, als erwartet.
Trotzdem schon ein netter Anblick.
Ein bisschen Text zur Erläuterung? Wer wohnt da so?
Hübsche Becken, kann man nicht anders sagen.

LG
Tanja
 
wo die roten Fische zu sehen sind (Pfeffersalmler ) da wohnt noch keiner drin da sollen eventuell Super Crystal oder Blue Dream
in dem anderen Becken da sind Taiwaner ( Panda ) sieht man auch wenn man genau hin schaut
die anderen Becken möchte ich so nach und nach umbauen ( so mit Steinen und Holz wie die anderen )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco,

fein, auf weiteren Bildern sehe ich nun auch mehrere Garnelen. Hübsch!
Nun sollen alle (wieviele?) optisch in eine Linie gebracht werden? Gefällt mir ganz gut. Hat eine natürliche Optik.
Ich gebs zu: auf den ersten Bildern: ich habe zwar die Pfeffersalmler entdeckt, aber die Pandagarnele komplett übersehen :banghead:

LG
Tanja
 
Zurück
Oben