Get your Shrimp here

Achtung Bilder anhängen, leicht gemacht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jan Dederer

GF-Team
Administrator
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
21. Okt 2011
Beiträge
198
Bewertungen
2.042
Punkte
10
Garneleneier
20.009.096
Hallo,

habe mal eine Anleitung gemacht, wie man Bilder anhängt. Leider habe ich es heute erst geschafft, die Anleitung für den Mac gemacht. Hier die Anleitung:
Schritt 1.png

Schritt 2.png

Wenn man das Bild in einen Beitrag einbeziehen möchte, dann kann man es so einfügen:
Schritt 3.png


Morgen folgt dann die Anleitung für Windows...
 
Danke! =) bisher war ich anscheinend zu dusselig, den Button unten rechts zu finden. Hab das immer über Upload und URL einfügen gemacht...:banghead:
 
irgendwas sagt mir, dass dich mein Post dazu veranlasst hat.....:leaving::faint::yes:
 
Moin Jan

An deinem Yosemite ist irgendwas vermurkst ;) du hast Deutsch/Englisch Mischmasch ;)

mfg Rene

EDIT: ich merke gerade das es bei meinem safari im Öffnen Dialog auch ist (ist Apple nicht mehr in der Lage mal ein Ordentliches Stück Software auszuliefern)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab was gelernt: Hier mal ein Foto meines Frechdachses schon etwas älter
 

Anhänge

  • 479.JPG
    479.JPG
    648,9 KB · Aufrufe: 23
Hallo,
habe die Anleitung jetzt auch mal für Windows gemacht(7, auch wenn es da keine großen Abweichungen zu 8 gibt). Hier ist die Anleitung:
Schritt 1.JPG

Schritt 2.JPG

Wenn man es auch noch in den Beitrag einbeziehen möchte, kann man es so:
Schritt 3.JPG
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben