Get your Shrimp here

Bild zu gross

Oktavia

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Dez 2012
Beiträge
97
Bewertungen
18
Punkte
10
Garneleneier
4.364
Hallöle, wollte heut mal ein Bild von meinem Aq zeigen. Aber dauernd zeigt es an dass es zu gross ist. Vielleicht Tip´s in leicht verständlichen Worten( Computerdummi). Vielen Dank
 
Grüß Dich,
lad Dir fotosizer (leicht via google zu finden), ein kleines einfaches Programm zum verkleinern von Bildern!

Thomas
 
Hallo,

hast du kein Bildbearbeitungsprogramm auf dem PC?
Ich nutze IrfanView (kostenlose Version). Damit kann ich Bilder ganz leicht auf die gewünschte Größe zurecht schneiden. Hier im Forum dürfen es wohl nur etwa 2000 x 2000 Pixel sein, wenn ich mich gerade nicht irre.
 
Du kannst deine Bilder auch mit Paint verkleinern. Dann brauchst du dir kein Programm runterzuladen.
Einfach mit der linken Maustaste auf's Bild klicken, öffnen mit Paint anklicken und dann in Paint die Option Größe ändern anklicken. Ich gehe da immer über die Prozente. Einfach mal ausprobieren mit den Zahlen. Ich verkleiner das Bild meistens so um die 50 - 75%.
 
hi

kann da auch paint empfehlen , hat der rechner schon drauf.

Lg Sven
 
Danke an Alle, jetzt hab ich mir schon den fotosizer runtergeladen und es hat geklappt.
 
Zurück
Oben