Get your Shrimp here

PLZ 6xxxx Biete Medaka Outdoorpflanzenpaket

Mowa

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Sep 2016
Beiträge
3.633
Bewertungen
2.056
Punkte
10
Garneleneier
79.681
Hei, so langsam kann es losgehen...
Wer seine Medaka in einem schönen, bepflanzten Pott halten will, is jetzt genau richtig.
Ich kann Euch bei der Bepflanzung etwas unter die Arme greifen.
Hier bisschen was zum Auswählen:
-Zyperus haspan
-Teichgräser (auch für nebendran)
-Persikaria Sao Paulo oder Pak choi
-Pfennigkraut "Lemon" oder grün
-Muschelblumen
-Froschbiss
-einheimischer Froschbiss
-Ricciocarpus Natans
-einzelne schwimmende Wolfsmilch
-emerse Micranthemum Umbrossum/ Amano Perlgrass/ Riccia/Moose um ein Ufer zu gestalten
-einzelne Ludwigia super Red, repensxarcuata, Atlantis
-emerse Lindernia rotundifolia "var"
-emerses Micranthemum Brasiliense "red Stem" oder "Romaira"
-Hutpilzpflanze
-Ableger emerse Alternatera sessilis
-Wasserpest, Hornkraut
-emerse oder noch submerse bunte Echinodorus
-kleine Ableger Aponogeton dystachios
Und noch bisschen was, das mir grad nicht einfällt...
Gerne Tausch gegen Medakaeier oder Preis ab 10 € VB


Ich habe geplant, Teichkörbe so anzubringen, das die Pflanzen außerhalb des Wassers wachsen und glatte Töpfe im Topfteich anzubringen, damit die Pflanzen zwar Nährstoffe aufnehmen. Es wäre auch möglich über einen Luftheber den mit Blähton befüllten Topf als Pflanzenfilter
zu verwenden. Die Medaka sollen ja ihre Eier in die Mops legen. Jetzt gehts los...
Weiteres im Medakathread...

VG Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben