Get your Shrimp here

Bienenwasser auf Vorrat?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Algerich

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jan 2011
Beiträge
329
Bewertungen
31
Punkte
10
Garneleneier
9.050
Guten Abend,
nach längerer Überlegung möchte ich es mit Bienenwasser, also destilliertem Wasser, das mit Mineralien aufgesalzen wird, versuchen. Ein Alternativprojekt ist ein Sulawesi-Becken, dessen Wasser natürlich ebenso erstellt werden müsste.

Das Becken hat 16 Liter Volumen (sera). Mein normales Wasserwechselkonzept läge bei 1-2 Liter täglich.

Frage: Kann ich, um mir die Wassererstellung zuvereinfachen, einen großen Eimer auf Vorrat aufsalzen und das Wasser abstehen lassen, oder gibt es dabei Probleme?

Danke für Eure Bemühungen.

Algerich

[mod]Da die Frage, ob man fertig aufgesalzenes Osmosewasser lagern kann in diesem Jahr gefühlt schon zum 5. Mal gestellt wird,mache ich hier mal zu und empfehle Kontakt zu unserer Forensuche aufzunehmen. VG Yeti[/mod]
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben