Get your Shrimp here

Bienen und Tiger

Krabbelvieh

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jul 2015
Beiträge
72
Bewertungen
46
Punkte
10
Garneleneier
11.117
Hi.
Habe ein 30er und da sollen Bienen rein. Fand aber auch Tigergarnelen mit orangen Augen super. Leider können die sich ja kreuzen.

Hat da jemand hier Erfahrungen mit? Hat vielleicht sogar jemand Fotos von Bienen x Tigern?

Danke.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Hallo,
google mal Tigerbienen oder nutze hier die Suche im Forum und du kannst bis zu deinem Lebensende Bilder von Bienen x Tigern sehen.

Bitte.
 
Hi.
Hast Recht. Im Nachhinein.... Dumme Frage.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
OK. Dann weiß ich jetzt was TiBees sind und nutze den Thread für eine andere Frage.
Was genau sind dann Taiwaner?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Moin,
das ist die Antwort von Tante Google: ;-)))))

http://rs215827.rs.hosteurope.de/board/threads/unterschied-red-bee-zu-taiwan-bee.70156/

da finden sich dann auch links zu weiteren Diskussionen zu diesem Thema, das wurde wohl schon ziemlich häufig gefragt.

oder hier:
http://rs215827.rs.hosteurope.de/board/threads/projekt-f1-weiße-biene-taiwaner.96380/

- auch sehr spannend, da haben sich ein paar sehr erfahrene Halter/Züchter?? zu der Frage geäußert, da kann man aber nicht mehr aufhören, also Vorsicht, sonst ist die Nacht rum ;-)))

lg cat
 
Zurück
Oben