Get your Shrimp here

Biene oder CR?

Thorsten Schäfer

Freundeskreis
Mitglied seit
26. Okt 2006
Beiträge
955
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
10.048
Hallo,

habe mal ein Bild einer RW Nele meines Beckens gemacht.
Farben sind nicht bearbeitet, sondern original Bild.
Leider minimal verschwommen.

Mal aus Neugierde, denkt Ihr es ist eine Bee oder eine "einfache" CR?

Auflösung folgt später...

Gruß
Thorsten
 
Hi,

ich tippe auf "normale" CR.
 
Hallo Thorsten,

dem Aussehen entspechend würde ich auf CR tippen.
Aber ganz egal ob Bee oder CR (ist ja eigentlich auch eine Bee), sie ist sehr schön gefärbt.

Grüße

Peter
 
Hallo,

ich denke auch das es ne CR ist! Als was wurde sie dir denn verkauft?

gruß

andre
 
Es ist beides, bzw, keins von beiden.

Es ist eine Kreuzung.
Körperbau klassisch CR das Rot und alle bis auf ein Streifen Weiß von den Bienen.
 
Hallo Thorsten!

na dann stehen Dir ja schon die Türchen in Richtung Hinumaru offen :@ ;)

Ist es die F1? -wohl kaum oder?

mfg Dominik
 
Hallo Thorsten,

Also hast du quasi ne CR mit ner B&W gekreuzt oder was verstehst du unter Biene!??


gruß

andre
 
Hallo,

@ andre, ich glaube er meint einen Hybriden aus Red Bee x CR.
-richtig ?

@ Thorsten, hast Du die Red Bee selbst eingekreuzt, oder eine entsprechende F1 erhalten ?
Falls selbst gekreuzt, wie sah die F1 aus ? wesentlich schlechter ?

mfg Dominik
 
Ja darauf will ich ja hinaus, ob es ne Beekreuzung ist! ich selber habe auch diese Kreuzungstiere und erwarte ne ordentlichen Schwung Jungtiere und bin echt gespannt ob die Quallität dann wesentlich schlechter ist oder fast gleich mit denen der elterntiere! Ich selber habe Bees nicht selbst eingekreuzt sondern die Tiere so erhalten!! Da hilft wohl nur warten und schauen :D Im Anhang Foto der Zuchttiere ansonsten noch Bilder in meiner Gallerie!! Tiere deren Quallität waren in nem 25 Literbecken als zuchtansatz und sind dann nachdem sie Eier getragen haben in mein 160 Literbecken umgezogen! Alle Tier tragen die eier noch und wurden nicht abgestossen! Jetzt heißt es nur noch sehen wie die Jungen ausschauen, aber ich denke mal gut!!

gruß

andre
 
Ja allerdings wird das mit der Zeit rauswachsen und du hast wohl wieder ne fast rote CR mit transparenten zwischenringen! Deine auf dem Foto ist ja noch ein Jungtier, die auf meinen Bildern sind aber schon geschlechtsreife Tiere! :D

gruß

andre
 
Zurück
Oben