Get your Shrimp here

Bezirksbörse Trier am 29.Mai 2011

S

schnulliklaus

Guest
Hallo,

ich wurde gerade per Mail über diesen Termin informiert:
am 29. Mai findet in Trier in der "Halle am Bach" (für Navis: PLZ 54290, Trier-Süd) unsere 21. Bezirksbörse statt. Ab 10 Uhr werden wie jedes Mal wieder über 30 Züchter aus dem Saarland und dem Trierer/Idar-Obersteiner Umfeld ihre Nachzuchten anbieten.

LG Klaus
 
Moin Klaus,

ich habe hier nochmal einen link, auf dem es ggf. nochmals mehr Information geben wird: http://www.aquarienverein-trier.de/ - mal unter "Aquaristikbörse" schauen ...
 
Hallo,

danke für den Termin. Habs mir direkt in meinen Kalender eingetragen.
 
Neue Info Bezirksbörse Trier

Hallo liebe Aquarianer!

Es ist nun bald soweit! Die große Bezirksbörse des VDA Bezirk 13 findet am 29.5. in Trier statt!! Bitte notieren Sie sich den Termin und kommen uns besuchen! Noch nie hatten wir eine derartige Veranstaltung dieser Größenordnung in der Stadt.
Züchter aus folgenden Vereinen werden in der Halle am Bach ab 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr ausstellen. Insgesamt sind wir mit 80m Züchterständen fast ausgebucht.

· Verein der Aquarien- und Terrarienfreunde Homburg e.V.
· Aquarien-u. Terrarienfreunde Neunkirchen 1922 e.V.
· Wasserfloh Schiffweiler e.V.
· Aquarienfreunde Illtal e.V.
· Aquarienverein 1950 Trier e.V.
· Aquarienfreunde 1978 Idar- Oberstein e.V.
· Aquarien- und Terrarienfreunde Ludwigia St. Ingbert e.V.
· Verein für Aquarien- u. Terrarienfreunde `Wasserstern`Dudweiler e.V.

Wir würden uns sehr freuen viele Aquarianer in Trier begrüßen zu können
In der Halle am Bach wird für Essen und Trinken gesorgt, Sie können also auch ein Mittagessen bei uns einplanen.

Veranstaltungsort ist die Halle am Bach, die Anfahrt wir aus verschiedenen Richtungen durch uns beschildert sein. Ansonsten für die glücklichen Besitzer eines Navigationsgerätes „am Bach, Trier“ eingeben.
Viele Grüße von Ihrem Aquarienverein Trier,
bis bald…
 
Zurück
Oben