Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bezirksbörse Trier am 29.Mai 2011

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von schnulliklaus, 7 April 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. schnulliklaus
    Online

    schnulliklaus Guest

    Garneleneier:
    schnulliklaus 7 April 2011
    Hallo,

    ich wurde gerade per Mail über diesen Termin informiert:
    am 29. Mai findet in Trier in der "Halle am Bach" (für Navis: PLZ 54290, Trier-Süd) unsere 21. Bezirksbörse statt. Ab 10 Uhr werden wie jedes Mal wieder über 30 Züchter aus dem Saarland und dem Trierer/Idar-Obersteiner Umfeld ihre Nachzuchten anbieten.

    LG Klaus
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 22 September 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Klabauter
    Offline

    Klabauter GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2010
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    560
    Garneleneier:
    486
    Klabauter 7 April 2011
    Moin Klaus,

    ich habe hier nochmal einen link, auf dem es ggf. nochmals mehr Information geben wird: http://www.aquarienverein-trier.de/ - mal unter "Aquaristikbörse" schauen ...
  4. Angeleyes79
    Offline

    Angeleyes79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Dezember 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    996
    Angeleyes79 7 April 2011
    Hallo,

    danke für den Termin. Habs mir direkt in meinen Kalender eingetragen.
  5. schnulliklaus
    Online

    schnulliklaus Guest

    Garneleneier:
    schnulliklaus 18 Mai 2011
    Neue Info Bezirksbörse Trier

    Hallo liebe Aquarianer!

    Es ist nun bald soweit! Die große Bezirksbörse des VDA Bezirk 13 findet am 29.5. in Trier statt!! Bitte notieren Sie sich den Termin und kommen uns besuchen! Noch nie hatten wir eine derartige Veranstaltung dieser Größenordnung in der Stadt.
    Züchter aus folgenden Vereinen werden in der Halle am Bach ab 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr ausstellen. Insgesamt sind wir mit 80m Züchterständen fast ausgebucht.

    · Verein der Aquarien- und Terrarienfreunde Homburg e.V.
    · Aquarien-u. Terrarienfreunde Neunkirchen 1922 e.V.
    · Wasserfloh Schiffweiler e.V.
    · Aquarienfreunde Illtal e.V.
    · Aquarienverein 1950 Trier e.V.
    · Aquarienfreunde 1978 Idar- Oberstein e.V.
    · Aquarien- und Terrarienfreunde Ludwigia St. Ingbert e.V.
    · Verein für Aquarien- u. Terrarienfreunde `Wasserstern`Dudweiler e.V.

    Wir würden uns sehr freuen viele Aquarianer in Trier begrüßen zu können
    In der Halle am Bach wird für Essen und Trinken gesorgt, Sie können also auch ein Mittagessen bei uns einplanen.

    Veranstaltungsort ist die Halle am Bach, die Anfahrt wir aus verschiedenen Richtungen durch uns beschildert sein. Ansonsten für die glücklichen Besitzer eines Navigationsgerätes „am Bach, Trier“ eingeben.
    Viele Grüße von Ihrem Aquarienverein Trier,
    bis bald…

Diese Seite empfehlen