Get your Shrimp here

Bewertungen von Usern

Taki

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Jul 2010
Beiträge
14
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.323
Hey!

Ich kenne das aus anderen Foren schon, dass man nach einer Transaktion eine kleine Bewertung schreibt. Ich finde das ganz nett, da man so anderen Forenmitgliedern die Möglichkeit gibt, sich ein wenig über den Verhandlungspartner informieren kann. Das könnte vielen Mitgliedern sicher ne hilfe und ne Art Sicherheit geben, die sich vielleicht noch nicht unbedingt trauen, im Grunde fremden Leuten Geld zu überweisen ;)

Falls die Idee angekommen wird, schlage ich folgende "Maske" vor:

Name des Verkäufers:
Transaktionsgegenstand:
Bewertungstext:

Mehr braucht man, denk ich, nicht ;)
 
Hi das wurde schon mehrfach diskutiert ;)

schau dir mal das sternchen unter jedem Beitrag an ... eventuell kann man das dafür benutzen.

Ich verschieb das hier mal aus dem Biete bereich nach Forum Technik.

mfg Rene
 
hm, die Sternchen sind gut, aber dann müsste man, wenn man bei jemanden kaufen will, ja den alten Beitrag suchen. So hätte man ja quasi alle Bewertungen beisammen...
 
Hallo,

also ich denke das Forum sollte keine Verkaufsplattform darstellen. Und Verkäufe sollten da schon eher per PN im Hintergrund abgewickelt werden. Forum muß Forum bleiben. Ist aber nur meine Meinung ;)
 
Hallo,

ich gebe mal drei Stichworte:
Gefälligkeitsbewertung, Revanchebewertung, Finanzamt.

Sehe das Forum wie Martin in erster Linie als Informations- und nicht als Verkaufsplattform. Dafür gibt es außerhalb genügend Möglichkeiten.

Gruß
Friedrich
 
Zurück
Oben