Get your Shrimp here

[Betta Splendens] Ständiges Aufpustern

minifreddusch

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Mai 2014
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.067
Hallo Community,
Seit neustem pustet mein Bletta sich dauernd auf (siehe Anhang) und schwimmt schnell vor der Scheibe hin und her. Ist das normal? Er ist ganz alleine im Becken.

MFG
5eqyze2y.jpg


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Hi,

Ja, das ist ganz normales Revier- und Imponierverhalten.
 
Hat das was mit irgendwelchen Veränderungen zu tun? Das hat er jetzt noch nie gemacht.

Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Ich würde eher sagen, das ist charakterabhängig. Manche meiner Kerle plustern fast nie, und manche drohen sofort mit dem Einmarsch in Polen, wenn man nur ins Zimmer kommt, um sich ne Jogginghose zu holen. Zwergenaufstand um nix. Da gibts immer Kopfkino vom Feinsten: "Ey Alda, Du kommsch hier net rein.", "Ey Alda, was guck'sch denn so, willsch Stress odda was??", "Ey, Alda, mein Revier, Du nix." :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
und manche drohen sofort mit dem Einmarsch in Polen
You made my day!

Ich entschuldige mich für die Störung, aber ich bin, vor Lachen, fast von der Couchlehne gekippt.
Jetzt aber back to topic.

LG
 
Zurück
Oben