Get your Shrimp here

Bestimmung von Würmern

daniel1209

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Apr 2017
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.713
Hallo Leute,

Ich habe vor einigen Tagen ein paar Würmer gefunden und weiß nicht genau um welche es sich handelt. Ich denke es sind zwei verschiedene Arten, da auf dem Bild 1209 der Wurm sehr schnell und sehr dünn war.
Ich konnte die Bilder leider nicht Hochladen weil sie anscheinend zu Groß waren.
https://www.dropbox.com/sh/q6756te7f2bamsc/AADMtgO65IRxXpqX4_5wfXyba?dl=0
Deswegen hier der Link zu den Bildern.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe!!
 
Hallo,
so Wurmgetier ist immer schwierig zu fotografieren, und zu bestimmen :)
Die meisten dieser Genossen sehen nach dem aus, was man gemeinhin als "Scheibenwurm" kennt. Das lange, dünne, auf dem letzten Bild könnte eine Teichschlange sein, oder irgendein Wenigborster.
Hier kannst du selber nochmal schauen:
http://crustahunter.com/begleitfauna/
 
Zurück
Oben