Get your Shrimp here

Bestimmung einer Blue Bolt oder BSM oder was auch immer diese Kopfzeichnung sagen soll

Kim0208

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
12. Jan 2011
Beiträge
8.625
Bewertungen
12.389
Punkte
10
Garneleneier
164.518
Hallo zusammen,
ich habe bei meinen Blue Bolts und BSM Becken einige Tiere entdeckt die am
Kopf nur einen schwarzen Punkt aufweisen. Manche haben auch im Nackenbereich noch ein wenig
mehr schwarz. Aber der schwarze Punkt ist sehr markant.
Kann mir jemand sagen was das mal werden möchte bzw was das für eine Zeichnung ist?
Ist das nun Blue Bolt oder BSM oder was auch immer.
Ich bin da leider etwas überfragt und würde euch gerne um eure Mithilfe bitten.

Hier mal ein paar Beispielbilder.
Also wer mir weiterhelfen kann möge sich bitte hier einbringen.

Lieben Gruß
Kim




IMG_1082.JPG IMG_1089.JPG
 
Ich würde sagen Blue Shadow Mosura mit "schlechtem" Cap, aber darüber lässt sich sicherlich streiten.

Gruß Marcus
 
Ich würde sagen Blue Shadow Mosura mit "schlechtem" Cap, aber darüber lässt sich sicherlich streiten.

Gruß Marcus


Danke Marcus für deine Einschätzung.

Über das schlechet oder das BSM?
Ich finde das auch sehr schwer einzuordnen.
Aber daher denke ich sollte man auch darüber diskutieren.

Ich denke auch das es eher eine BSM ist als eine Blue Bolt. Aber das Cap ist ja mehr ein Crown wenn ich das so vergleiche.
Aber auch da lässt sich sicher streiten. Mal sehen was hier noch so für Ideen kommen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo,

die Garnele ist wunderschön. Ich würde sie Blue Bolt Crown nennen:hurray:.
 
Mit BSM bin ich mir recht sicher und mittlerweile denk ich auch eher an eine Crown als an Capped

per Handy gesendet
 
Hallo nochmal,

also sollte man vielleicht besser sagen eine Blue Shadow Crown?
Ich habe zur Zeit etwa 10-15 dieser für mich doch sehr tollen Tiere.
Mal sehen vielleicht kann man die Zeichnung ja festigen.
Finde sie sehr interresant und zudem noch sehr schön.

Danke erstmal für eure Einschätzungen.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben