Get your Shrimp here

Bestellung bei Masterfish

Garnelentyp-HF

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jan 2011
Beiträge
148
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.719
Hallo Leute,

wollte mir ein paar neue Tiere zuelgen.
Daher meine Frage: Wer von Euch hat schon einmal bei Masterfish bestellt?
Wie zufrieden seid ihr gewesen mit Service und vor allem den Tieren?
Bin mal sehr gespannt was ihr so zu berichten habt?
Es handelt sich um folgende Tiere die mein intersse wecken.
-Red Orchid (glaubrechti)
-Goldpunktgarnele (Spinata)
Lieben Gruss Euch

Andreas :o
 
Hallo,
es ist die Frage, ob das Wildfänge sind.
Davon halte ich gar nix.
Wenn von den Tieren, die in Sulawesi gefangen werden 1% beim Endkunden ankommt ist das schon gut gerechnet. Ob die Tiere dann bei Dir lange stehen......................... .
Wenn es Nachzuchten sind spricht nichts dagegen.
Gruß
Niel
 
Seid wann dürfen wir Shopnamen wieder ausschreiben?
Ist das nicht eigentlich unerwünscht?
 
Hab den Shop noch nicht gekannt, hab mir aber gerade mal die Seite angesehen... den Preisen zu urteilen würde ich jetzt mal auf Wildfänge tippen, bei den Sulawesis zumindest, Kardinalsgarnele 5,60??? und das bei einem online shop?? die bekommt man gerade von privat für den Preis...

Gruß

Nino
 
Der Anlage nach zu Urteilen, handelt es sich um einen Großhändler auch die Preise sprechen zum teil dafür.
 
Alle sulawesis für um die 4 Euronen und normale Black oder Red Bee 5-6 Euro...denke es sind Wildfänge..
Aber vielleicht hat ja schon jemand bestellt und kennt sich besser aus =)
 
Wie finde ich denn die Seite, komm unter dem Namen nur auf ne fischige Cartoonseite.. ;) :D
 
Hi,

pfiffige Werbeidee, ich beschwer mich über einen shop, den es gar nicht gibt, sondern der eine Cartoonseite ist. Und alle klicken mal drauf. :D
 
Ist natürlich ein geschickter Schachzug, aber die Cartoons sind jetzt nicht gerade der Burner.. :P :D

Da blättere ich lieber in dem neuen "Garnelen-Cocktail" von Thoddy.. ;) :D
 
naja, wie kann man masterfisch mit sch schreiben, da kommt doch keiner drauf. Blos das wird Dir auch nicht weiterhelfen, weil ich den shop nicht kenne.
 
Vielen Dank "henning79", nu hab ich es auch gefunden.. ^^
Das sind ja HAMMA Preise für Sulawesis, da bekomm ja selbst ich das überlegen.. ;)

Gruß
Micha
 
Schreib den shop doch mal an, ob es Wildfänge sind:-)

Edit: hab mal kurz geschaut, 25€ Versand sind aber auch nicht ganz günstig...
 
[h=1]Facebook-Fan werden und 5% sparen[/h]
 
Das sind alles Wildfänge, steht im übrigen auch dort...
 
Ist ja übel :-(
 
hab mal kurz geschaut, 25€ Versand sind aber auch nicht ganz günstig...

Express Tierversand Zustellung am Tag nach dem Versand, Dienstag bis Freitag zw. 08:00 und 12:00 - Gratis ab 150€ Bestellwert 25,00 € (inkl. MwSt.)
Samstagszustellung - Express Tierversand Zustellung Samstags zw. 08:00 und 12:00 - nur 12,99€ ab 150€ Bestellwert 38,00 € (inkl. MwSt.)
Terminzustellung - Express Tierversand Zustellung nach Absprache von Dienstag bis Freitag zw. 10:00 und 19:00 (Zeitfenster: 1 Stunde) - nur 14,99€ ab 150€ Bestellwert 40,00 € (inkl. MwSt.)
Die einzelnen Versandmöglichkeiten.. ;) :D
 
Hi,
Da steht doch überall das es wildfange sind.
 
Zurück
Oben