Get your Shrimp here

Besatzfrage

Dwight

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Dez 2006
Beiträge
19
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.252
Hallo,

mein 54 Liter AQ ist seit ca. 7 Monaten mit 20 Amanogarnelen besetzt.
Da das doch etwas langweilig aussieht, würde ich gerne mal wissen, ob ich da noch ein paar Red Cherry dazutun kann ?
Vertragen sich die beiden Arten ?
Wie viele Garnelen würden bei der AQ Größe angemessen sein ?
 
Hallo,

in das Becken kannst du problemlos noch Red Fire reingesetzen. Die beiden Arten vertragen sich auf jeden Fall.

Bei den Red fire würde ich mit ca. 10-15 Tiere starten. Die vermehren sich ohnehin relativ schnell.
 
Na toll ... so ne schnelle Antwort :o
Danke.


PS: Eine AS ist auch noch drin. Dürfte aber hoffentlich nicht all zu viel am Besatz ändern, oder ... ?
 
Zurück
Oben