Get your Shrimp here

Besatzfrage für 54 Liter-Becken

Susi82

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jun 2010
Beiträge
9
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.275
Hallo!

Also, ich habe jetzt ein 54 Liter-Becken mit Red-Cherry Garnelen und wir möchten natürlich auch noch ein paar Fische einziehen lassen. Gedacht hatten wir an Guppys und Welse...

Was meint ihr wieviele Guppys und wieviele Welse wir einziehen lassen können? Die Welse sollten natürlich nicht zu groß werden ;)

Danke für eure Antworten :clap:

Falls ihr noch Anregungen für den Besatz habt ....immer her damit soll auf jedenfall farbenfroh sein :yes:
 
Hallo Susi!
Ich würde Guppys nicht mit Garnelen vergesellschaften. Meine Guppys hatten meine Garnelen zum fressen gern und sie vermehren sich sehr schnell das dein 54er schnell zu kein sein wird:)
Gruß Anja
 
Wir hatten schonmal ein Aquarium und unsere Guppys haben zwar ab und zu eine Babygarnele gefressen, aber da unsere Garnelen sich sehr gut vermehren, wäre das jetzt nicht sooo dramatisch....und wegen dem Vermehren...es wäre dann eine Männer-WG :D

Trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben