Get your Shrimp here

Besatzdichte bei 200 Liter CPO Becken ???

Anry

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jun 2010
Beiträge
11
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.333
Moin Moin

Hab da mal ne Frage **

Ich habe ein Becken als reines Cpo Becken(200L) eingerichtet (siehe Foto)mit reichlich Steinen ,Wurzeln und Röhren .Habe auch 2 x20 Liter absetzbecken für tragende Mädels.Nun haben meine 3 Mädels alle Eier in den 20 ziger Becken wo sich bereits 1 Wurf befindet (ca 10 x0,5 cm Tiere !Der Bock und das *leere*Mädel sind bereits im grossen Becken zurückgesetzt.Die anderen Eiertragenden immernoch in Absetzbecken mit Jungtieren.Ab wann können die Lütten umziehen ins Grosse Becken und wichtiger noch --Wieviele Cpo können in den Grossen Becken überhaupt rein ????

Lg ANryBullyforum2004-01-01_3.JPG
 
Hey, also Jungtiere hatte ich mal ca. 70 Stück in einem 160l. War kein Problem aber was passiert wenn sie dann groß sind kann ich nicht sagen ;)
 
Zurück
Oben