Get your Shrimp here

Besatz für 120 Liter

Fixus

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Feb 2012
Beiträge
18
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.862
Hallo,

ich werde mich demnächst von 60 auf 120 Liter vergrößern. Meine Fischis und Garnelen sollen mit umziehen. Aktuell 7 Neons, 7 Keilfleckbarben, 1 Antennenwels und 7 RF.

Ich hatte vor die Neons und die Barben auf jeweils min. 10 zu erhöhen. Dann noch Mollys, Platys und noch andere Welse mit rein zu lassen. Habe mich letztens ins Prachtpanzerwelse verkuckt.

Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung und vor allem wie viele Tiere können von den genannten mit rein?

LG
Fixus
 
Hallo Fixus! Die Garnelen würde ich im 60er lassen und noch etwas aufstocken. Mollys, Platys usw. haben deine Garnelen zum fressen gern! Es wäre schade
Gruß Anja
 
Zurück
Oben