Get your Shrimp here

Besatz 200 Liter Aquarium

Buntbarsch 7

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jan 2013
Beiträge
32
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.059
Hallo

Ich suche für mein 200 Liter Aquarium noch Fische! Da es bald frei wird ,weil die Barsche in ein neues Rio 240 gehen .Fix sind 1 Kafi Crowntail, 4 Platys und 5 Honigguramis und ja es geht alles gut . Ich finde Schön :
Zwerg Buntbarsche
Smaragd Prachtbarsch
Agassiz-Zwergbuntbarsch
Espes Keilfleckbärbling
Marmorierter Beilbauchfisch
Feuertetra
Roter von Rio
Kafi Weibchen
Trauermantelsalmler
Blaustrichbarbe
auf jeden fall etwas von denn und wenn gar nichts geht vielleicht Neons oder Garnelen .Ich bezweifle das Skalare gehen. Oder habt ihr noch Vorschläge.Das Aquarium wird an denn Seiten sehr stark Verkrautet sein und ihnen einen Schwimmbereich haben für die Platys oder brauchen die das nicht?
 
Zurück
Oben