Get your Shrimp here

Berliner Weihnachts-Stammtisch am 10.12.11

ladybird

Forenschatz
Mitglied seit
17. Aug 2006
Beiträge
680
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.523
Hallo,

es weihnachtet bald sehr, und der letzte Stammtisch im Jahr 2011 steht an! Wir treffen uns am Samstag, den 10.12., ab 18:00 Uhr im

Café „Auf der Suche nach dem verlorenen Glück“
Nazarethkirchstr. 43, 13347 Berlin-Wedding
Anfahrt: mit den Öffentlichen U9/U6 Leopoldplatz; U8 und S-Ring ebenfalls in Laufnähe.
Anfahrt Café.JPG

Uns erwartet auf Bestellung ein leckeres Mahl inkl. Dessert für ca. 13€.

Wir haben uns auch dieses Mal einige schöne Dinge für den Abend ausgedacht. Angefangen damit, dass ihr euch gegenseitig überrascht- wir wichteln!
win5.gif

Jeder Gast wird gebeten, ein kleines aquaristisches Wichtelgeschenk im Gegenwert von ca. 5€ mitzubringen. Es darf auch gern Gebrauchtes verschenkt werden, wenn es nicht allzu abgenutzt ist. Zur Wahl des Geschenkes, geht am besten danach, was euch selbst gefallen würde, dann passt es schon.... Macht euch die Mühe und bittet bei zwei linken Händen jemanden eures Vertrauens, das Geschenk ansprechend zu verpacken. ;)

Das ist aber noch nicht alles:
Wer dieses Mal nicht bis abends warten kann oder möchte, wir haben einen erneuten Besuch in der WAKUS Wasserpflanzengärtnerei (Gockelweg 22, 12355 Berlin-Rudow) organisiert. Ab 11:00 Uhr geht’s also erstmal in tropisches Flair...

Im Anschluss daran wollen wir uns gesellig auf einem Berliner Weihnachtsmarkt (wird noch mitsamt Treffpunkt bekannt gegeben) bei Glühwein und Bummeln herumtreiben...

... bis das Abendprogramm ab 18:00 Uhr im Café startet.

Hier findet ihr die Anmeldeliste für den Weihnachts-Stammtisch https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AnnqvcivotVedHJpZ2FWMDBOOGtvNkpvWFIxcHBsbmc#gid=0.
Denkt bitte daran, dass das bestellte Essen ab 2 Tagen vor dem Stammtisch verbindlich ist!

Wir freuen uns sehr auf das letzte gemeinsame Treffen in diesem Jahr und auch auf die Gäste, die diesmal von fern anreisen... :)
 
Also ich bin auf jedem Fall mit Begleitung dabei, wohl den ganzen Tag.
Trag mich später in die Liste ;)

Gruß
Maria
 
Auch ich bin dabei,freue mich schon auf das Programm und natürlich auf alle Anwesenden. Ich denke das kriegen wir gewuppt das dass ein toller Tag wird.
 
Hallo,

dieses vorweihnachtliche Event kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe mich schon eingetragen.

An alle, die noch nie auf dem Stammtisch waren: Traut euch und tragt euch in die Liste ein. Neue Leute sind immer willkommen und dieses Mal lohnt es sich besonders!
 
also für weihnachtsmarkt und abendsmahl melde ich mich schonmal an. ich hoffe doch das ich den abend diesmal nicht vergesse. aber ich werds mir gleich in den kalender eintragen.
das wir wichteln, finde ich total klasse. ich mag wichteln :xmas:
ich freu mich schon euch diesmal wirklich zu treffen und kennen zulernen. wird bestimmt ein toller abend..:punk:
 
ich habs freigegeben :)
 
oh man,ihr werdet nun sicherlich mit den augen rollen, ich hab vergessen, das ich zum geburtstag eingeladen bin, an dem samstag.
aber das steht noch nicht 100% fest.

nun wollte ich fragen, ob es möglich wäre, das ich mich aus der liste rausnehme und wenn ich es schaffen sollte, einfach aufkreutze bzw. so schnell wie möglich vorher hier bescheid sage ?
und wäre es auch möglich eine weitere person mitzubringen?
 
Hallo NigthsArt,
Mach dir mal keinen Stress, der Stammtisch ist und bleibt eine freiwillige Veranstaltung. Wie ich gesehen habe bist du aus der Liste schon wieder raus. Sollte sich in deiner Planung etwas ändern schreib dich einfach wieder ein damit wir die Speisenbestellung abgeben können. Und natürlich kannst du auch eine Begleitperson mitbringen. Wir freuen uns immer wieder neue Leute kennen zu lernen um uns über unser Hobby auszutauschen. Falls wir uns nicht sehen, viel Spass auf dem Geburtstag.
Und sollte ich nicht Blind werden, sehen wir uns bestimmt auf einem der nächsten Stammtische.
 
ja ich hab den link nochmal benutzt und mich rausgenommen. im januar müsste das dann eigentlich der 14.1. sein oder? also bis jetzt hab ich da noch nichts vor :D
stimmt ja schon das es keine pflichtveranstaltung ist,aber wedding ist halt schon gut von der anfahrt her und dann noch wichteln ... das ärgert mich halt voll.. aber ich werd trotzdem versuchen das noch umzuplanen,so das ich kommen kann.
 
Schade, kann leider nicht :-( Wäre gern zur Gärtnerei mitgekommen, aber da werde ich wohl arbeiten müssen. Und Abends ist in der Firma Weihnachtsfeier.
Echt schade. Aber ich wünsch euch viel Spaß!
 
Hallo zusammen,

hier mal ein Update:

wir haben uns für den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt entschieden (Eintritt 1€ p.P.). Wer nicht vorher schon bei der Gärtnerei dabei ist, Treffpunkt am Weihnachtsmarkt ist um 15:00 Uhr Mohren-/Ecke Markgrafenstr.

Bitte fleißig weiter in die Liste eintragen, wenn ihr kommt, da das Essen vorbestellt wird!
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?…IxcHBsbmc#gid=0

Beachtet bitte auch, dass bis Donnerstag die Essenmeldung an das Lokal abgegeben werden muss, also wartet nicht bis zum letzten Tag!
 
Hallo Zusammen,

hier nochmal die Erinnerung: Morgen Mittag werden die Essenbestellungen beim Lokal bekanntgegeben. Also bitte meldet euch noch rechtzeitig für den Abend an. Nicht dass jemand hungern muss.
 
Zurück
Oben