Get your Shrimp here

Berliner Garnelenstammtisch am 13.4.2013

marko

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2008
Beiträge
765
Bewertungen
154
Punkte
10
Garneleneier
9.209
Hallo,

der nächste Stammtisch steht wieder an. Wir treffen uns diesmal im Restaurant "Ming-Dynastie" in der Brückenstraße 6, 10179 Berlin, an der Jannowitzbrücke.

http://www.ming-dynastie.de/

Beginn ist wieder gegen 18 Uhr und wir freuen uns über euer Erscheinen. Bitte tragt euch dazu in die Liste ein, damit genug Plätze reserviert werden können.

1. Torsten
2. Juliane
3. Tom
4. Ute
5. Christian
6. Levke
7. Marko
8. Sascha
9. Steffi
10. Jörn S. (via Fb)
11. Daniel
12. Andrea
13. Micha
14. Annika
 
Update:

1. Torsten
2. Juliane
3. Tom
4. Ute
5. Christian
6. Levke
7. Marko
8. Sascha
9. Steffi
10. Jörn S. (via Fb)
11. Daniel
12. Andrea
13. Micha
14. Annika
15. Jens
16. Stefan
17. Lars
18. Patrick

LG Tom
 
Hallo,

falls noch jemand Interesse hat, am Sa vorbeizukommen, meldet euch bitte hier an. Wäre doch blöd, wenn nicht genug Plätze reserviert sind.
 
Hallo,

ein letzter Aufruf an die Spätzünder. Morgen abend ab 18 Uhr gehts los.
 
Zurück
Oben