Get your Shrimp here

PLZ 1xxxx Berlin - Hobbyaufgabe (3 komplette Garnelenbecken) + Zubehör als Set

knaa

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Sep 2010
Beiträge
2.267
Bewertungen
314
Punkte
10
Garneleneier
5.354
Ich gebe meine Garnelen komplett ab. Seit mindestens 3 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Garnelen und bin zum Schluss bei den Caridinaarten gelandet. Da ich keine Zeit mehr für die Becken habe, möchte ich mich komplett davon trennen. Die Becken laufen alle ohne Probleme. Am liebsten wäre es mir alle 3 Becken zusammen abgeben zu können.

Es handelt sich hier NICHT um Leitungswasseraquarien!

Das Set besteht aus:

2x Dennerle Nano Cube 30 Liter
1x Dennerle Nano Cube 20 Liter
3x Klemmleuchte (2x mit LED bestückt / 1x normales Leuchtmittel)
3x Filter TetraTec IN300 Plus
1x Osmoseanlage Mini
1x Salty Shrimp Aufhärtesalz (1kg neue Dose, fehlt nur ein wenig bisher)
1x TDS Meter (misst in ppm)
2x Kanister für Osmosewasser
3x Bodengrund (schwarz)
3x Wurzel groß
3x Bepflanzung
1x Wildbienen (geschätzt 20-40 Stück)
1x Crystal Red (geschätzt 10-15 Stück)
1x Red Bee (geschätzt 20-30 Stück)
diverses Futter / Zubehör (z.B. Netz, Oxydator, Thermometer...)

Die Becken stehen noch komplett und laufen so lange, bis sie jemand abholt (kein Versand)! Es ist wie gesagt ein Rundumsorglospaket! Neupreis aller Dinge dürfte bei rund 600€+ liegen.

Ich stelle mir für das gesamte Set 350€ als Verhandlungsbasis vor (ja, man kann mit mir handeln aber bitte nicht unverschämt werden...).
 
Zurück
Oben