Get your Shrimp here

Bericht über Nano Aquarien

Ikone

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Sep 2011
Beiträge
466
Bewertungen
33
Punkte
10
Garneleneier
6.958
Hey Leute,



gleich läuft bei Hund,Katze, Maus auf Vox ein Bericht über Nano Aquarien.
Wer schauts noch?
 
Ich schaus :D

Meine Schwester hat mich gleich gerufen :hehe:
 
ich habe es auch gerade in der werbung gesehen und werde es mir anschauen

MFG BtK
 
Hab schon irgendwo mal etwas darüber gelesen nur wurde kein genauer Termin zur Ausstrahlung genannt.
Mal sehen ob auch unsere Lieblinge in der Sendung zu sehen sind. :)
 
In der Werbung waren ja Schon Red Bees zusehen ...
 
Hmmm Norbert interessiert mich ja nicht sooo brennend :D

Aber hoffentlich wird er gesund.
 
wird sicherlich gleich zu ende sein

MFG BtK
 
Der Fred wär wohl im UF "Sonstiges" besser aufgehoben?
 
alles in allen eher ein schlechter beitrag
finde ich zumindestens
ein paar wichtige fakten nur so nebenbei gesagt und einige wegelassen
aber gut das manche leute sich richtig vorher informieren
und auch gut das es dieses forum gibt

MFG BtK
 
Hi,

Ich finds grenzwertig, ein AQ mit Altwasser und eingefahrenem Filter als besatztauglich zu deklarieren. Ich habe einige AQs so eingerichtet und dennoch ordentliche Nitritpeaks gehabt. Ich sehe eine Flut unbedachter Nachahmer, die nur halb hingehört haben, und toter Tiere in viel zu kleinen Becken auf uns zukommen. Hätte da mehr erwartet.
 
Geil!!!Und gleich 3 Bully´s, hach war das schön.:D
War ja mal ganz ordentlich erklärt worden. Das mit den Aqua´s.:faint:
 
Hi,

für einen vierminütigen Beitrag nicht schlecht. Besser geht´s immer.
 
Also das war echt nicht wie man es sich vorgestellt hat.
Es wurde auf sogut wie garnichts näher eingegangen (ausser auf Norbert's Tumor oder was auch immer er hat).
Da schmerzt es einem in der Seele zu wissen das bald einige Tiere nicht mehr viel Freude an ihrem Leben haben werden (es sei denn man findet solch ein Forum hier).
 
Kardinalfische mit Bienengarnelen? Ich habe mal gelesen, dass Kardinalfische eine GH von 15 auffärts benötigen...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hi,

Ich finds grenzwertig, ein AQ mit Altwasser und eingefahrenem Filter als besatztauglich zu deklarieren. Ich habe einige AQs so eingerichtet und dennoch ordentliche Nitritpeaks gehabt. Ich sehe eine Flut unbedachter Nachahmer, die nur halb hingehört haben, und toter Tiere in viel zu kleinen Becken auf uns zukommen. Hätte da mehr erwartet.

ja, das "Express-Setup" war fernsehgerecht, aber nicht unbedingt empfehlenswert. Nitritpeaks hat man btw ohnehin häufiger, man merkt´s nur meist nicht


Hätte da mehr erwartet.

Ich nicht bei so einer Sendung.


Ich habe mal gelesen, dass Kardinalfische eine GH von 15 auffärts benötigen...

Nö, die meisten Quellen sagen ab 4 dGH
 
Zurück
Oben