Get your Shrimp here

Beobachtete Themen

B

betti

Guest
Wo kann man die Threads, in denen man schreibt, separat aufrufen? Ich find irgendwie nix. Es kommt immer nur diese Meldung unter "Hinweis", wenn was Neues da geschrieben wurde.
Und warum erscheinen die abonnierten Themen nicht mit unter "Was ist neu"? Lässt sich das anders einstellen?
 
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;)tehmen.jpg
 
Hallo :)

Die beobachteten Themen sind doch in der Regel die "abonnierten"... also die, in denen man schreibt... die kann man doch unter "Beobachtete Themen" finden. Auf der Starstseite gleich der erste Reiter...

Oder meinst du was anderes?

Das die unter "Was ist neu" nicht dabei sind, ist mir noch nicht aufgefallen... ich klick die immer so schnell an, dass ich die eh nie dabei hab ;) Aber da hast du Recht, das wäre sinnvoll... wenn das technisch unproblematisch zu machen ist.

Lieben Gruß

Kirsten

Edit: Okay, ODER auf der Forenseite der dritte Reiter *g*
 
Zurück
Oben