Get your Shrimp here

benibachi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Das sind die normalen Hino. Keine s grad Garnelen und die kosten 50 pfund.
 
Hallo Marcus,

bin auch mal gespannt, was Du am Freitag geliefert bekommst und auf die ersten Bilder .
 
Was mir gerade einfällt:

Werden die Tiere nicht auch unter dem Namen "Crimson" vertrieben?
wenn das so ist, dann hab ich mal jemanden kennengelernt, der die importieren kann. Ist allerdings schwer zu erreichen der Mann...

Der hat nach seinen Aussagen sehr gute Beziehungen nach Asien, kennt den Händler dort vor Ort persönlich und jedes feil gebotene Tier soll einzeln per Photo verkauft werden... Allerdings nicht nur von Japan aus sondern auch aus anderen asiatischen Ländern! Dabei gibt es preislich auch Unterschiede! Benibachi/Crimson hat ja diverse Filialen wie oben schon erwähnt...

Mal sehen ob und wenn wann ich denn mal zu diesen schönen Krachern komme...
evtl. Kommen bei mir die Akaebinosatos zuerst, da die ja in Dland schon relativ gut erhältlich sind. Man wird sehen was die Zukunft bringt. Würde mich am liebsten ja jetzt schonmal für NZ der Benis vom Marcus anmelden...
*liebfrag*
Aber die Idee hatten bestimmt schon einige hier...


Abschließend fällt mir ein sehr doofer -aber oft zutreffender- Spruch ein, den ich letztens mal gehört habe:

Was unterscheidet Jungs von Männern?
-Das "Spielzeug" wird teurer und größer!

Lol...
das letzte trifft nicht unbedingt zu aber ein Hauch Wahrheit ist da schon drin, oder?
In diesem Sinne!
nicht alles soooo Ernst nehmen :D
 
Hi,

ein Traum.Danke für den Link.

Gruß

Dirk
 
Waaahnsinn! Gibt es echt Menschen, die 950 $ für eine Garnele ausgeben?
 
Moin
Hamma Hart die sowas für die Blauen Tiger ausgeben oder hat der sich mit dem Foto ...

Benibachi Black Diamond aka Royal Blue Tiger -- $120/each
 
Also Crimson hat erstmal garnix mit Benibachi zu tun.

Crimsonshrimp sogar mit persönlicher Lieferung kann ich jederzeit ordern,schön wenn man sich die Reisekosten sparen kann:)
img6020k.jpg

img5955v.jpg


Nix desto trotz gibt es schon schöne Tiere auch bei Benibachi.
Kenne auch jemanden der vor paar Wochen vor Ort war in China und war wahnsinnig enttäuscht von der Qualität in den Becken.Vielleicht kommt derjenige noch selbst zu Wort.

Dir Marcus trotzdem viel Spass mit den Tieren und das alles glatt geht:)

Lg Stefan
 
Na ja, von mir bekommst Du eine blaue Tiger in dieser Qualität für 7€, die wollen 50$ - sind schon etwas Fantasiepreise - oder kennst Du diesen Begriff auch nicht ;)

Gruß
Uwe
 
Ich stimme Uwe und einigen anderen zu. Man sollte wirklich aufpassen das man hier nicht einem absoluten Hype aufsitzt. Erstmal abwarten was die 3 Besteller wirklich für eine Qualität bekommen. Ich hoffe das beste für die mutigen Käufer !

Irgendjemand schrieb das 80% der Londoner-Lieferungen nach Deutschland gehen. Wenn das so ist, wundert mich warum diese Top-Tiere hier in Deutschland kaum zu sehen sind. Auch die ausselektierten Tiere müssten doch massiv im Umlauf sein, oder?

Michael
 
Hi Uwe
ok dank dir für die Aufklärung :D
natürlich kenne ich die deutschen Preise für Garnelen, aber nur weil im Geiz is Geil Land die Tiere nix kosten, heisst es nicht das es in anderen Ländern genauso sein muss, da haben die Tiere halt noch einen gewissen Wert, nicht so wie bei uns ;)
bis dann
 
Ich stimme Uwe und einigen anderen zu. Man sollte wirklich aufpassen das man hier nicht einem absoluten Hype aufsitzt. Erstmal abwarten was die 3 Besteller wirklich für eine Qualität bekommen. Ich hoffe das beste für die mutigen Käufer !

Irgendjemand schrieb das 80% der Londoner-Lieferungen nach Deutschland gehen. Wenn das so ist, wundert mich warum diese Top-Tiere hier in Deutschland kaum zu sehen sind. Auch die ausselektierten Tiere müssten doch massiv im Umlauf sein, oder?

Michael
Hi Michael
an hand von Fotos ist es schwer die Qulität der Tiere einzuschätzen, ich habe selber schon einige Fotos von den Tieren gesehen, und ich habe wie Stafan, auch schon von einer Person die die Tiere vor Ort gesehen hat gehört, das die wohl nicht so der Hammer sein sollen, ich bin auch sehr gespannt was für eine Quali die Tiere haben die hier in Deutschland ankommen, unter den 3 Leuten sind ja mind. 2 die auch gute Fotos machen :D
ich hoffe natürlich auch das es Hammer geile Teile sein werden die hier ankommen, damit ich dann bei den ersten abzugebenden Nachzuchten wieder Geld für gute Bees ausgeben kann :D
warten wir es mal ab ;)
 
Hi Uwe
"... Weil im Geiz is Geil Land die Tiere nix kosten, heisst es nicht das es in anderen Ländern genauso sein muss, da haben die Tiere halt noch einen gewissen Wert, nicht so wie bei uns ;)"
Stimmt wohl.
In meiner Heimatland Indonesien kosten die Taiwaner Rp.3.000.000,- = €248,382 und Sulawesi Garnelen Rp17.000 bis Rp35.000 entspricht €1,- bis €2,8 :)

Gruß,

Ipan
 
Irgendjemand schrieb das 80% der Londoner-Lieferungen nach Deutschland gehen. Wenn das so ist, wundert mich warum diese Top-Tiere hier in Deutschland kaum zu sehen sind. Auch die ausselektierten Tiere müssten doch massiv im Umlauf sein, oder?

Michael

80% is halt keine genaue angabe..

Habe auf Facebook gesehen das sie 15 Hinos haben und drei SSS im Laden. Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe.

bei diesen angaben sind 80% eben nicht erwähnenswert... =)

und nicht jeder hausiert mit seinem kauf.. ich denke, dass es auch leute gibt, die einfach nicht im internet aktiv sind und dennoch schicke tiere besitzen..
ich geh sogar ganz stark davon aus, dass in deutschland absolute top tiere aus dem ausland eingekauft wurden.. aber wie gesagt.. nicht jeder posaunt rum, was er zuhause hat...
einfach mal abwarten was noch kommen wird =)
 
Irgendjemand schrieb das 80% der Londoner-Lieferungen nach Deutschland gehen. Wenn das so ist, wundert mich warum diese Top-Tiere hier in Deutschland kaum zu sehen sind. Auch die ausselektierten Tiere müssten doch massiv im Umlauf sein, oder?

Michael

80% von wieviel? An wieviel Kunden?
Ich denke so viel sind diese 80% nicht in Garnelen da vielen normal Fans das sicher deutlich zu teuer sein dürfte. Dazu hier in DE stecken die Top Züchter ihre Prioritäten nicht gerade in in Red Bee / Black Bee hab ich das Gefühl.

Bin auch sehr gespannt auf nicht gephotoshoppte Bilder von den drei Käufern. Hab mich lang gewundert warum die in ihren YT Filmchen hauptsächlich nur Fotos zeigen. Und die Farm wird größtenteils recht verwackelt gefilmt, richtige Nahaufnahme ist Fehlanzeige. Also was ich damit sagen will ist, ich hätte gerne mal einen Film von den Tierchen gesehen ohne trübe Bredding Plastikwand davor wo man die Struktur der Garnele genau sieht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben