Get your Shrimp here

Benibachi und MK-Breed - Produkte

JoeLePaul

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Nov 2010
Beiträge
522
Bewertungen
298
Punkte
10
Garneleneier
18.189
Hallo zusammen,

auch wenn der Zeitpunkt jetzt nicht so günstig für Diskussionen um Produkte, welche relativ "neu" auf dem Markt sind, ist, wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit den Benibachi- sowie den MK-Breed - Produkten gesammelt habt und ob ihr sie weiterempfehlen würdet. Diese beiden Hersteller bieten vor allem Futter für spezifische Garnelenfarben an, mit der die jeweiligen Farben stärker werden sollen - angeblich soll das sogar der Weißfärbung helfen (oder rot, oder schwarz). Allerdings habe ich da so meine Bedenken ob der Wirksamkeit (von Astaxanthin mal abgesehen), was meint ihr?
 
Hallo zusammen,

inzwischen werden beide Produkte immer häufiger auf dem Markt gesehen, da würde es mich interessieren, ob jemand von euch nun Erfahrungen mit diesen sammeln konnte.

Eine der wenigen Informationen, die ich finden konnte, war, dass das MK-Breed Z Silver Powder das Algenwachstum fördert und damit den Garnelen wohl eine gute Nahrungsgrundlage bietet:

und zwei Fütterungsvideos:

MK-Breed Red Diamond Futter:

MK-Breed White Crystal Futter:


Gruss
Joe
 
Hi,
dass das MK-Breed Z Silver Powder das Algenwachstum fördert
Das schaffen wohl die meisten von uns auch ohne teures Spezialpulver. Ist das der einzige Effekt, oder gibts da noch mehr positive Eigenschaften? :cool:
 
Zurück
Oben