Get your Shrimp here

Beleuchtung für Bladet-Vase

Freemind

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
453
Bewertungen
74
Punkte
10
Garneleneier
12.903
Hallo zusammen,

nach Monaten hab ich nun endlich mal getraut, ein paar Yellow Fire in meine Vase zu setzen (Nitrit war vorher immer leicht erhöht). Nun würde ich gerne doch hin und wieder auch die Tiere in dem Dschungel besser sehen können. Könnt ihr mir irgendwelche Beleuchtung für die 45cm Bladet-Vase empfehlen?
 
Hi!
Ich glaub die meisten hier benutzen wie ich auch die Jansjö-Spots, die es ebenfalls beim Schweden gibt.

LG Verena
 
Hallo Zusammen,
darf ich das alte Thema nochmal ausgraben? ;-)
Was kann man denn alternativ noch nutzen ausser die Jansjö-Spots? Mittlerweile hätte ich doch ganz gern noch ein bischen mehr Licht für meine Vasen...
Ne Leddy oder sowas bekommt man an einer Bladet nicht fest, oder? Hab keine Möglichkeit, das an irgendwas anderem zu befestigen, es geht wirklich nur direkt an der Vase.
 
Hallo, ich habe die AquaLighter Nano LED mal testweise drangemacht. Die ging dranzuklippen und war megahell :) So hell, dass ich irgendwie das gemütliche Schummerlicht der Jansjö wieder haben wollte :D Die AquaLighter beleuchtet nun einen 10l Cube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben