Get your Shrimp here

Beleuchtung für 50x30x30 Aquarium

bluetiger92

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Mrz 2014
Beiträge
460
Bewertungen
290
Punkte
10
Garneleneier
12.853
Liebes Forum,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für ein Becken mit 50cm Länge.
Zurzeit tendiere ich zur Chihiros 45cm und Stahlhalterung um die Lampe mittig auszurichten. Lieber wäre mir aber eigentlich eine Lampe die genau drauf passt, einfach aus optischen Gründen. Es darf aber leider nicht zu teuer sein und muss mächtig Dampf reinbringen. Selber bauen kann ich auch nicht. Deshalb blieb mir nur die Chihiro als letzte Option. Es muss auf jeden Fall auch eine Abdeckung drunterpassen. Habt ihr noch Ideen für Alternativen die Starklicht bringen könnten?

Lieben Gruß
Max
 
Hallo Max,
bei Aquasabi habe ich noch die A+ und die RGB von Chihiros gesehen die ich sehr interessant finde. Als alternative kenne ich nur die Aqualighter1 die evtl. interessant für dich wäre. Ich bin mit meiner Chihiros zufrieden auf meinem 50l Scapers Tank, es wächst alles gut und für den Preis sehr empfehlenswert. http://www.garnelenforum.de/board/gallery/photos/5232/ mein Becken mit der Chihiros und das HCC wächst ganz gut. ;)

LG Thomas
 
Ich bin davon ausgegangen das er eine Glasscheibe meint, weil er schrieb drunterpassen.
 
Zurück
Oben