Get your Shrimp here

Beleuchtung 80cm langes TetraBecken

Wollte noch dazuschreiben das der normale Balken voll in Ordnung ist. Die Damen bei Hornbach waren so nett das ich mit neuen Röhren das Ding mal testen konnte. Also habe ich immer noch ne reserve im Petto.
 
Mhhh.alle im Urlaub? Keine Reaktion? Staun. ..
Lg Matthias
 
Wir sind alle noch da :D

Ist nur schlecht zu beurteilen, da ich die Dinger nicht gesehen habe. Und vor allem habe ich kein Vergleich ;)

Ich meine nicht das Vorher-Nachher-Bild, sondern die Langzeiterfahrung mit der Lampe. Aber Du wirst uns auf dem Laufenden halten.

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Mahttias na da hast du ja Erfolg gehabt. Hoffe das es jetzt so wird wie du es dir wünscht.
P. Frei und Tag hell.

LG Steffy
 
Na also!

Jetzt müssen es nur noch die Pflanzen gut verwerten.
Bin gespannt was du über das Wachstum zu sagen haben wirst. :)

LG Holibanum
 
Zurück
Oben