Get your Shrimp here

Beispiele für Einrichtung von Mangrovenkrabbenbecken auf 80 Zentimetern

Garnelenroboter

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Okt 2009
Beiträge
841
Bewertungen
5
Punkte
0
Garneleneier
12.879
Da meine roten Mangrovenkrabben umziehen, hätte ich gerne vorher noch einmal einige Inspirationen für ein so großes Becken, es ist schließlich doppelt so groß wie ein 54-er. Wer hat Bilder davon anzubieten, oder Vorschläge zum Gestalten? Ich lege viel Wert auf artgerechte Haltung und natürliches Aussehen des Beckeninneren.
 
Ich will keine Scheiben einkleben, das ist zu riskant. Im Moment haben sie eine Schale aus Keramik, die auf Blumentöpfen und Steinen steht. Dahin führen Mangrovenwurzeln und andere Steine, sie nutzen aber lieber den aufwendigeren Weg, sich an der Aquarienecke hochzuarbeiten.
 
Zurück
Oben