Get your Shrimp here

Befreundeter www.diskustalk.de veranstaltet 2.Forentreffen

merte

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Apr 2006
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.094
Hallo liebe Garnelenforum-User,

das befreundete Forum des Garnelenforums veranstaltet am 18.8.07 dieses Jahr sein 2.Forentreffen.
Das Treffen findet in 52457 Aldenhoven (bei Aachen) statt. (Ist nicht weit vom Aquatop entfernt, wo ihr euer Wirbellosen Treffen West, was übrigens Klasse war) veranstaltet hattet.

Lasst euch nicht abschrecken, auch Garnelenbegeisterte sind herzlich eingeladen, ich bin ja auch einer von euch. :)
Vielleicht findet sich ja auch eine kleine Gruppe bei euch bei uns ein, wäre jedenfalls Klasse.

Das Forentreffen besteht dieses Jahr aus einem netten Grill- und kennenern-Tag.

Falls es Leute gibt, die von weiter her anreisen möchten, die können sich hier ein Bett reservieren.

Gaststätte Rinkens, Eschweiler Fronhoven, circa 5 km entfernt.

Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer pro Person 31,-- Euro. Tel. Nr. 02403/52248

Hier die Homepage dazu: http://www.gasthof-rinkens.de/


Wenn sich ein paar Leute finden würden, wäre das sicherlich eine tolle Sache.


Eine Anmeldung in unserem Forum ist nicht unbedingt notwendig.
Wenn ihr interesse oder Fragen habt stellt sie.

Ich trage euch in die Liste ein bei uns wenn interesse besteht.


Liebe Grüße
Martin
 
Hallo,

ich nerve euch nochmal. :)

In 4 Tagen ist Anmeldeschluss, wie gesagt das Treffen findet in der Nähe von Aachen statt.
Wenn noch jemand Informationen braucht schreibt mir eine PN, oder guckt vorbei: www.diskustalk.de



Liebe Grüße
Martin
 
Zurück
Oben