Get your Shrimp here

bees gerade angekommen.ww züchter

peggy82

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Aug 2014
Beiträge
30
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.330
Hallo allerseids.

Gerade kamen meine red bees und blue dream an. Habe sie bei ******** bestellt. Nun ich hatte zwei Eimer bereitgestellt zum ein gewöhnen weil ich angenommen hatte das beide Arten in unterschiedlich ww dort gehalten werden. Nun haben aber beide die gleichen ww gehabt. Oder können sich die Werte im Beutel so stark verändern?
LG Peggy
 
Moderiert:
Hallo Peggy,

sieh doch auf der Internetseite des Shop´s, unter Steckbrief stehen bei jeder Garnelenart die WW in denen die Kleinen dort gehalten werden.
 
Bei den blue dre am stehen die Werte drin und stimmen auch. Aber bei den be es steht leider nicht drin. Naja nun werden sie bei mir an osmosewasser gewöhnt.
 
Hi

Ich kaufe auch immer bei dem Züchter, ich hab von denen gehört, dass die alle ihre Garnelen in Leitungswasser halten, selbst die Tais und die überleben da auch gut. Bremer Wasser ist wohl relativ gut was das angeht. Hatte auch noch nie Probleme als ich die Garnelen dann umgesetzt habe.
 
Na mal gucken. Hab leider auch viel schlechtes über diesen Züchter gelesen. Noch bin ich zufrieden. Eine tote bee war drin, aber sie haben statt 10 eh 11 rein gemacht.
 
Wäre super wen du mal Bilder von den Tieren machen köntest habe bislang auch nur schlechtes gelesen und wäre mal interessiert ob dort wirklich alle Bilder Bearbeitet werden usw.
 
Mache nachher welche. Noch sind sie im eimer. Die blue dream sehen schon mal gut aus. Mal gucken ob ich die Bilder mit handy hochladen kann.
 
Kennt jemand ne gute app um fotos zu verkleinern? Ich musste die fotos so klein zuschneiden das die Qualität ganz schön leidet.20140807_140511-1-1-1.jpg20140807_140511-1-1-1.jpg 20140807_132211-1-1-1.jpg 20140807_133628-1.jpg 20140807_140511-1-1-1.jpg
 
HM erkennt man wirklich kaum was. Wenn ich weiß wie man Handy Fotos verkleinert kommen neue.
 
Wenn es Dir rein ums Verkleinern geht, dann such im Netz mal nach der Freeware "Tinypic", sehr einfach zu bedienen und die Ergebnisse sind durchaus brauchbar.

Ansonsten: Solltest Du ein Bildbearbeitungsprogramm auf Deinem Rechner haben: Die haben eigentlich alle eine Funktion, wo man die Bildgröße ändern kann. Insbesondere natürlich Gimp, Lightroom, Photoshop und Photoshop Elements.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab kein Rechner. Kann also alles nur über Handy machen.
 
was für ein Handybetriebssystem?
 
Danke guck ich mir gleich mal an. Die erste bee ist leider nach 2 Stunden im Becken schon tot + die eine die den Transport schon nicht geschafft hat. :(
 
Nächster fotoversuch.CYMERA_20140807_170039.jpgCYMERA_20140807_165919.jpg
Ich werd noch bisschen üben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben