Get your Shrimp here

Bee - Bericht

DArio berichte mal wieder. Ich verfolge das ganz gespannt.
Hast du schon mal an Günstiges Trinkwasser gedacht? in den Mineralwasserflaschen sind natürliche Mineralien enthalten.
Was für einen Torf nimmst du?
Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,
günstiges Trinkwasser? Ich glaube kein Trinkwasser kommt mit aufgehärtetem Osmosewasser mit. In letzter Zeit hatte ich ein paar Probleme in 2 Becken. Da habe ich innerhalb von einer Woche insgesamt über 200l Wasser gewechselt. Jetzt läuft es anscheinend/hoffentlich wieder. Wie soll man das mit Trinkwasser bezahlen?
Ich nehme z. B. Torfgranulat von DRAK oder anderen Firmen und Schwarztorfsoden (Stroh entfernen!) von "ThePetFactory".

Der Bericht kommt hoffentlich in den nächsten Wochen.
 
Danke für den Bericht. Kenn mich in diesem Fall nicht so gut aus. Wir haben aber in unserem Büro einen Beistellpodest
(in manchen Fällen wäre ein Beistelltisch besser aber hier passt es halt gut rein) auf dem unser Aquarium steht.
Bin Anfänger was das alles angeht.
 
Hallo zusammen,

ich bin der Aquaristik immer noch treu und beschäftige mich auch noch mit der Garnelenzucht, aber da die Kardinalsgarnelen im Salzwasser wesentlich schwerer zu vermehren sind, übe ich mit denen hier ein bisschen:D:


9.8.12-4.jpg

Schöne Grüße
Mirco

Edit: Kann mal jemand die überflüssigen Beiträge von von "Garnelenrelen" löschen?
 
Hi Mirco,

Schön, dass es geklappt hat!
Ich hoffe aber, dass sich das Salzwasser in deinem Regal nicht noch breiter macht und i-wann die Garnelen verdrängt :P
 
Zurück
Oben