Get your Shrimp here

Beckeneinrichtung ~35L Panorama mit Wasserfall

Hi Anja, weiß nicht wieviel von dem Thread du gelesen hast :) aber das meiste ist ja eh nicht mehr aktuell, vor allem Farn und Moos unter Wasser. Das mit dem Naturschutz wurde auch schon angesprochen.
Die Moose sitzen wie ein paar Posts weiter oben zu sehen ist auf der Rückwand und da also gut feucht, bisher seit nem Monat ohne Probleme.

Da wo das eine ins Wasser hängt treibt es auch in einer anderen Wuchsform schön aus.
 
PhiL wrote: Hast du bei Ferrdrakon diese Dosierkappe dazugekauft oder wie machst du das?

Hi Phil, ich hatte mir nen 5l Kanister gekauft und nehme zum düngen eine Spritze, die ich in einer Apotheke kaufte. Klappt prima - noch. Mal sehen, wie ich es mache, wenn ich mit der Spritze nicht mehr an den Dünger komme - umschütten, wahrscheinlich und dann wie gewöhnt mit Spritze dosieren.
 
Mein Dünger ist auch ganz schnell angekommen, hab ihn jetzt in ner 1,5 L Plastikflasche Wasser. Benutz auch ne Spritze, so eine mit 20ml Fassungsvermögen, da passt auch wenn man mal weiter nach unten in die Flasche muss einer von den dünnen schläuchen drauf die z.B. an eine Membranpumpe angeschlossen werden.
 
PhiL wrote: Mein Dünger ist auch ganz schnell angekommen, hab ihn jetzt in ner 1,5 L Plastikflasche Wasser. Benutz auch ne Spritze, so eine mit 20ml Fassungsvermögen, da passt auch wenn man mal weiter nach unten in die Flasche muss einer von den dünnen schläuchen drauf die z.B. an eine Membranpumpe angeschlossen werden.

Stimmt! Und das kann auch bei der Jungfischaufzucht behilfreich sein! :)
 
PhiL wrote: das passt auch wenn man mal weiter nach unten in die Flasche muss einer von den dünnen schläuchen drauf die z.B. an eine Membranpumpe angeschlossen werden.

Na das ist ja wohl mal ne klasse Idee - da brauch ich ja gar nicht umschütten
a040.gif
a040.gif
a040.gif
 
Hi,
tut mir Leid das ich den Thread hier wieder hochkrame aber mich interessiert unheimlich wie dein Becken aussieht und ob es das überhaupt noch gibt :o
Könntest du, vorrausgesetzt es gibt das Becken noch, ein paar Bilder posten ? Würde mich echt freuen:o
 
Hi,
ja ich auchnicht deshalb frage ich ja nach Bildern ;)
 
Leute, schaut doch mal auf´s Datum.
Dieser Thread ist mal eben 4 Jahre alt. Mich würden die Bilder zwar auch interessieren, aber ob das Becken so noch existiert??
 
Hi,
gerade weil es schon so alt ist will ich doch wissen ob's das Becken noch gibt...
Aber jetzt vielleicht mal -> BTT ;)
 
würde mich auch mal jucken
da ich kein einziges bild erkennen kann

mfg jonas
 
Zurück
Oben