Get your Shrimp here

Becken unterteilen?!

garnelen knud

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Aug 2016
Beiträge
112
Bewertungen
118
Punkte
10
Garneleneier
12.094
Hallo ihr lieben
Da ja viele meine Anlage kennen, wissen sie ja auch das die Becken ein Volumen von 160 Liter haben. Sie sind zwar schon in der Mitte geteilt doch das reicht mir nicht daher hatte ich vor sie nochmals mit einer Filtermatte zu teilen, mit der dichte von 60ppi. Denkt ihr das reicht? Ich weis es gibt ja auch nocgh die glas variante aber da ich die becken vllt nochmal irgendwann verkaufen möchte und ich mir zu unssicher bin ist das leider nix für mich.

LG. Knud
 
Hey Knud,

auch ich verfolge dein Projekt mit großer Bewunderung. Wirklich klasse, mit welch einer Energie du deine Ziele jetzt schon verfolgst. Behalt dir diese Eigenschaft auf jeden Fall für's ganze Leben bei - aus Leidenschaft für eine Sache brennen - Toll!

Zu deiner Frage: Ja, 60ppi sind tiptop, wobei auch schon 45ppi reichen sollten.

Mach weiter so!
 
Zurück
Oben