Get your Shrimp here

Becken Ok so..

Kiel

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Mrz 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.738
..oder doch zu wenig Bewuchs? Wenn ich hier so stöbere heisst es ja immer das Becken sollte ordentlich zugewuchert sein.
Mittig hab ich ne Wurzel. Kann ich eigentlich eine Mooskugel quasi platt machen und auf einen Stein binden?
Danke schon mal für die Antworten.:)
 

Anhänge

  • Foto0077.jpg
    Foto0077.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 95
Hi,

sieht doch ganz schön aus und die Pflanzen reichen, wachsen ja auch noch;)

Ich finde ja Schwimmpflanzen wie Froschbiss immer noch ganz schön, ist aber auch geschmackssache...

mfg lukas
 
Hallo,

dein Becken ist schon in Ordnung so und gefällt mir sehr gut. Zuwuchern kommt ganz von alleine und schneller als du denkst. Ich kann das auf dem Foto schlecht erkennen ob du eine Wurzel drin hast? Holz im AQ ist immer gut und wird von Garnelen und auch Krebsen gerne geknabbert. Dort bilden sich auch viele Mikroorganismen die ebenfalls sehr gerne gefressen werden.
 
Hi

ich finde es auch nicht schlecht.Wird immer interessant, wenn es schön dicht wächst, wie es aussieht. Was ich allerdings vermisse, bzw nicht sehe ist Moos. Hast du welches drin?
Die Mooskugel kann man plätten, würde ich allerdings ausserhalb machen, damit die Stoffe innerhalb der Kugel nicht im Becken landen. Kannst du dann auf einen Stein oder so binden.

Greetz
Thomsen
 
Hi

ich finde es auch nicht schlecht.Wird immer interessant, wenn es schön dicht wächst, wie es aussieht. Was ich allerdings vermisse, bzw nicht sehe ist Moos. Hast du welches drin?
Die Mooskugel kann man plätten, würde ich allerdings ausserhalb machen, damit die Stoffe innerhalb der Kugel nicht im Becken landen. Kannst du dann auf einen Stein oder so binden.

Greetz
Thomsen

Habe 2 Mooskugeln drin und die dritte die noch in einem Becher rumliegt wollte ich auf einen Stein binden, bisschen so wie Rasen dann
 
Zurück
Oben