Get your Shrimp here

Bananenholzwurzel

silverdragon

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Dez 2007
Beiträge
84
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.885
Hi Leute habe hier noch eine ziehmlich große Bananenwurzel liegen die man im Zooladen bekommt.
Sind für Terrarien gedacht und ich bin jetzt am Überlegen ob der irre Teil auch im Aquarium eine Gute Figur abgibt und das Wasser sowie unsere Garnelen nicht darunter leiden .

Weis wer was ??? Geht oder geht nicht

LG
 
Also wenn es wirklich eine Wurzel der Bananenstaude ist, dann ist sie sehr weich und wird vermutlich schnell gammeln.

Gruß
Fluon
 
Bananen sind ziemlich heftig gespritzt und die Böden gerne stark belastet.
Allerdings hab ich mal die Wurzeln als Garnelenbäumchen gesehen.
Es käme wohl auf einen Versuch an...
 
Hallo
hatte mal eine im AQ mit fischen da gab es keine probleme
dauert nur lange bis sie vollgezogen ist und unten bleibt
ich hab nach über einem jahr dann von unten mit einer edelstahlschraube einen stein angeschraubt

gruß michael
 
Zurück
Oben