Get your Shrimp here

BananaBender's AQ Photos

BananaBender

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Apr 2010
Beiträge
46
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.172
Hallo zusammen,

Will hier einfach Photos reinsetzen, die ich von meinem AQ gemacht hab. Viel Freude damit! Updates kommen immer mal wieder.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 150
  • 2.JPG
    2.JPG
    290,8 KB · Aufrufe: 117
  • 3.JPG
    3.JPG
    244,3 KB · Aufrufe: 94
  • 4.JPG
    4.JPG
    287,3 KB · Aufrufe: 97
  • 5.JPG
    5.JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 84
  • 6.JPG
    6.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 78
  • 7.JPG
    7.JPG
    215,7 KB · Aufrufe: 77
  • 8.JPG
    8.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 97
  • 9.JPG
    9.JPG
    164,7 KB · Aufrufe: 94
Gefällt mir :-)
Wie lange läuft das Becken denn schon ?

gruss
 
So weisse punkte habe ich auch ein einer Wurzel
was zum Teufel ist das?


Dürften die Eier deiner Rennschnecken sein.

Zum AQ: Gefällt mir gut nur ist der Hintergrund bissl blöd m. M. n. da man ja "Wand" sieht, vielleicht noch eine Hintergunrdpflanze reintun?
 
Sind die aufgebrochenen Kokons der Brackwasserschnecken. Hast du Zebrarennschnecken oÄ im Becken ? ;)
Ja, habe ich.
Da ich da aber nur von Larven gelesen habe dachte ich ans entlassen lebender Jungen wie bei den Turmdeckelschnecken.
Die Kokons halten ja ewig an so ner Wurzel ...
 
Gefällt mir :-)
Wie lange läuft das Becken denn schon ?

gruss

Das Becken läuft seit September letzten Jahres. Die Pflanzen sind aber erst so schön, seit dem ich ein neuartiges Düngersystem verwende... habe davor keinen Dünger verwendet. Is echt krass, hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmacht! Vor allem die Mooskugel wachsen stark...und die Algen auch ;) . Bin so froh, dass mir HP mit den Pflanzen Schneckeneier mitgeschmuggelt hat. Die halten die Blätter sauberer als alles, was ich vorhin probiert habe! Besser noch als die Rennschnecken.


kasselkrebs meinte:
So weisse punkte habe ich auch ein einer Wurzel
was zum Teufel ist das?

Meine Rennschnecke... eine ist verstorben. Aber hole mir keine mehr, obwohl sie wunderschön aussehen. Die eiern alles voll.

warlock meinte:
Zum AQ: Gefällt mir gut nur ist der Hintergrund bissl blöd m. M. n. da man ja "Wand" sieht, vielleicht noch eine Hintergunrdpflanze reintun?

Ja der Hintergrund ist so ne Sache. Ich male sehr gerne und habe vor selber einen Hintergrund zu machen. In der Tat ist das schon ein erster Versuch. Das ist schwarze Pappe wo auch schon Felsen gemalt sind..sieht man nur nicht. Muss da nochmal eins machen, auch mit intensiveren Farben. Aber lieber ne schwarze Pappe als gar nix. :P
 
Hy,

nice Pics.

Greetz, Dan
 
Zurück
Oben