Get your Shrimp here

Bald Nachwuchs?

jona127

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jun 2018
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.990
Hallo,

meine Red Rili Garnelen haben einige die Eier oben...heute habe ich aber ein Männchen wild umher
schwimmen sehen und tatsächlich hat jetzt eine Red Rili die Eier unter dem Bauch. Sie sortiert
noch wild umher und einige Eier gucken dabei auch raus oder sehen aus als wenn sie draussen liegen.
Ist das soweit Ok?


gruss Jona
 
Hallo Jona

Ja ist es ungeübte Mütter ( wenn man sie so nenen mag ) verliren auch schon mal ein Ei weil sie das Sotieren noch üben müssen . Ob sie sie bis zum Ende behählt ligt einmal daran ob sie befruchtet sind und ob sie verfilzen oder nicht . Und es kommt leider auch vor das erstrahlende ihre Eier troz Befruchtung und nicht verpilzungen abwerfen. Wenn sie sie ihn dennächsten 14 Tagen nicht abschneidet hast du gute cancen auf Nachwugs .

LG Steffy
 
Zurück
Oben