Get your Shrimp here

bald nachwuchs im hause allenii

neumi

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2007
Beiträge
34
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.235
moin,
meine alleni-dame hat sich eine mega-höhle direkt unter einer wurzel gebuddelt und war nun einige tage "verschwunden". gerade habe ich sie bei einem ihrer seltenen ausflüge durchs becken erwischt (leider nur via handy).
die anzahl der eier würde ich auf mindestens 60 schätzen.
hat jemand relativ verlässliche angaben über die tragezeit bei raumtemperatur, also ca 23°? im www habe ich alles zwischen 10 und 40 tagen gefunden. ich werde es zwar noch früh genug selbst rausfinden, aber ein wenig würde es meine neugier schon lindern?
;)
 
hallo, bei meiner hatt es zwischen 2 und 3 wochen gedauert, aber 10 tage ist stark untertrieben ;)
 
sorry, vor lauter arbeit bin ich noch nicht dazu gekommen, mich für die info zu bedanken.
viele grüße aus gräfelfing übrigens?
;)
 
ich kann Euch auch ca 40 - 50 Jungitere anbieten:S ofern alle durchkommen.. sind schon geschlüpft und eine Woche alt..
 
Zurück
Oben