Get your Shrimp here

"Back to Top" Button

B_O_B

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
07. Dez 2007
Beiträge
833
Bewertungen
52
Punkte
10
Garneleneier
5.379
Hallöchen,

Könnte man unten rechts den "Back to Top" Button einschalten? Also nicht ich sondern ein Admin in XenForo :)

Das würde, einmal unten angekommen, das Hochscrollen in´s Menu sehr erleichtern.
Danke für´s lesen.
 
Hallo Markus,

bei mir erscheint der grüne Button unten rechts automatisch, wenn ich auf den Forenseiten ein Stückchen nach unten scrolle. Ich habe hier im Forum aber die Scripte freigeschaltet, hast du diese bei dir evtl. geblockt?
 
Hallo,

ich vermisse den kleinen grünen Button auch, er ist weder vom PC noch vom Laptop aus sichtbar. Ich fand den immer toll.
Scriptblocker habe ich nicht aktiviert.

LG
Tanja
 
Hallo,
also ich hab wenn ich ganz ans Ende der Seite scrolle,
ganz unter rechts "Seitenanfang"
 
Also bei mir erscheint der Button.
Firefox 42

Untitled.jpg

Gruss
André
 
Moderiert:
Könnte man unten rechts den "Back to Top" Button einschalten? Also nicht ich sondern ein Admin in XenForo
Schaltet sich automatisch ein sobald man ein paar Pixel runterscrollt, ist schon seit ewigkeiten drin und aktiv.

mfg Rene
 
Hmmm,da fällt mir auf,dass der Button bei mir weg ist :confused:
 
Huch ja der liegt hinterm schnee ;)

auf die schnelle ---> klick und zum standard style wechseln ;)
 
Ich hab ihn.
Nur mir ist er noch nie aufgefallen.
 
Der Hinweis war der Screenshot vom @Ganele - dort ist nämlich der Standard Style an ohne zugeschneiten Button ;)
 
Na da guck. Kann man ja nicht ahnen daß da Schnee drauf liegt. :xmas2:
Zusätzlich bin ich den Knopf inzwischen aus verschiedenen Foren nicht mehr ganz unten am Rand gewohnt sondern leicht in die Seite gerückt.
An Schnee schippen hab´ ich da gar nicht gedacht...

Danke Rene.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Markus
Wenn du so ein Apple Brett benutzen solltest reicht auch glaube ich ein Touch ganz oben auf dem Screen um hochzu scrollen ;)

mfg Rene
 
Ich hab´s nicht so mit Obst.
Ich habe nur das Zehnte Fenster zur Welt und Androiden. Trotzdem alles gut. Ohne Weihnachtsklimbim geht´s ja.
 
Huch ja der liegt hinterm schnee ;)

auf die schnelle ---> klick und zum standard style wechseln ;)

Ah, deswegen habe ich den Button gesehen, ich hatte den Schnee neben der Tanne weggeschippt (Schneeberg mit dem Werbeblocker ausgeblendet).
 
Danke für den Link, Rene.

Nun habe ich den Button auch wieder und bin wieder schneller hier unterwegs.

LG
Tanja
 
Zurück
Oben