Get your Shrimp here

Babywelsi / Beate hat Geburtstag

meiner einer

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Jan 2011
Beiträge
7.475
Bewertungen
9.237
Punkte
10
Garneleneier
2.415.747
Liebe Beate,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag hab einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten.
 
Hallo Beate

Alles gute zu deinen Geburstag , ich wünsche dir Glück ,Zufriedenheit und Gesundheit zu dein neuen Lebensjahr .
Lass dich feiern und Genisse den Tag mit deinen Lieben .

LG Steffy
 
von mir auch alles Gute! :)
 
Auch ich möchte dir herzlich zum Geburtstag gratulieren, deine Threads hab ich immer sehr sehr gerne verfolgt, ich finde die hatten auf jeden Fall das gewisse etwas. :happybday: mach so weiter und feirr schön:party2:
 
Juhuuuu, alles Liebe und Gute Beate :happybday:
Gesundheit, Glück und Frieden, Feunde, Freude und alles was Du Dir wünschst:party:
VG Monika
 
Hallo Beate,

alles gute zum Geburtstag :happybday: :cheers2:
Feier schön und lass Dich reich beschenken.:party:

LG Norbert
 
Liebe Beate,
alles Gute zum Geburtstag.
Laß Dich heute verwöhnen und feier schön. :happybday: :cheers2::party2:

Ich wünsche Dir ganz viele wunderschöne Garnelenflusen.
Liebe Grüße
Marion
 
Hallo Beate,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag [emoji4]

Grüßle Melanie
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate, und alles Gute auch im neuen Lebensjahr! :happybday:
 
Hallo liebe Beate,

zu Deinem Ehrentag natürlich auch von mir nur die allerbesten Wünsche

Bleib wie Du bist und bereichere uns bitte weiterhin mit Deinen tollen Beiträgen und Ratschlägen für Hilfesuchende.
Ich hoffe, Du hattest einen ganz tollen Tag und er ist ja auch noch nicht zu Ende.

Alles Gute

wünscht dat nupsi
Tanja
 
Hallo Beate.

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo Beate,
leider verspätet aber dennoch von Herzen: Alles Gute zu Deinem Geburtstag. :party:
 
Zurück
Oben