Get your Shrimp here

Babys Babys Babys....

lady90

GF-Mitglied
Garneleneier
3.932
Hallo,

da ja bei mir in letzter Zeit der Babysegen auch mal zugeschlagen hat, möchte ich euch meine ersten Fotos nicht vorenthalten:

Bisher hab ich gezählt:

5 rote Bienen
2 schwarze Bienen
1 King Kong oder Panda
1 Red Ruby
2 Snow White

Wenn sich die kleinen mal aus dem Moos hervortrauen wird schon fleißig die Futterschüssel inspektiert :D


6.jpg

4.jpg 5.jpg 7.jpg

Was meint ihr wird dieser kleiner Kerl, wenn er mal groß ist? King Kong oder Panda? Panda könnte rein theoretisch der Vater sein, aber in der Mutter steckt wohl auch King Kong.

Es ist so spannend vor dem Becken :-)

Zwei weitere Weibchen sind tragend, es bleibt also auch spannend in den kommenden Tagen :hurray:
 
Huuuui sieht das toll aus! Glückwunsch! :party:

Kann mir schon vorstellen, wie spannend das ist! Was der Kleine wird, weiß ich nicht. Dazu kenn ich mich in Sachen Taiwaner noch nicht genug aus.
Wünsche dir aber ganz viel Spaß beim weiter raten! :hurray:
 
Danke, ja denke auch eher King Kong, habe vorhin noch eine gefunden, die eher einer Panda ähnelt.
weitere Fotos folgen :D :D :D
 
Hallo Linda,

herzlichen Glückwunsch! :)

Ich würde auch auf eine King Kong tippen.
 
Zurück
Oben