Get your Shrimp here

Börse Aquaristika in Leverkusen

pueppi

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Okt 2006
Beiträge
726
Bewertungen
41
Punkte
10
Garneleneier
8.334
Hallo,

morgen, also am 12.09.09, findet in Leverkusen in der Bürgerhalle von 10.00 bis 14.00 wieder die Aquaristika statt.

Der Eintritt ist frei und es wird sicher wieder SEHR voll werden.

Ich bin direkt um 10.00 dort, vielleicht mag ja noch jemand aus dem Forum kommen und man sieht sich?!?
 
Gabs dort was interessantes zu sehen oder gar zu bekommen?
Hätte ich doch mal vorher hier rein geguckt, dann wäre ich bestimmt mitgekommen.
Leverkusen ist ja nur nen Katzensprung...Schade!
 
Hallo Benji,

dann merke dir doch zum "Tanzbrunnen" im Oktober auch mal Bonn vor (ist ja auch nicht so sehr weit):



LG
Kerstin
 
Oh danke.
Also wenn ich an dem Tag kann, werd ich es mir nicht entgehen lassen, dort vorbei zu schauen! Scheint ja langsam immer mehr von den Börsen zu geben.

Edit: Ah du bist die Kerstin von crusta.de/Irgendwie meine ich immer das du die Frau von Mr.Krabs in Köln bist xD
 
hallo, ich häng mich einfach mal an den thread mit an.

habe tante google wegen aquaristikbörsen in meinem umkreis befragt, aber sie spuckt nicht wirklich was aus.
gut, Alzey ist nicht der nabel der welt, aber ich dachte, wenigstens in der Frankfurter (Main) gegend was zu finden. jedoch pustekuchen!

suche ich nicht richtig oder ist Hessen Terra incognita für aquarianer/innen???

zudem habe ich bei aquaristikbörsen noch keine Garnelen dabei, wenn ich pech habe.

kann mir jemand von euch einen termin und ort nennen, der keine hunderte von km entfernt ist wie Duisburg?
das kann ich mir einfach nicht leisten; da kosten mich fahrt und unterkunft von Sa auf So satte 200€
 
In Darmstadt findet die Börse wieder statt am 24. und 25.10.2009, von 10:00 - 16:00 Uhr, mehr Infos auf www.hottonia.de
An Garnelen gab es beim letzten Mal glaube ich 5-6 Arten, jedoch keine Hochzuchten.
 
Zurück
Oben